langsame Check-In Automaten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 8. Dezember 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wenn's denn ein Gespräch gegeben hätte, hätte sowohl das alte Handy als auch der alte Nutzer durchgehalten. Aber nach 30 Minuten Musik geben beide den Geist auf :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo ist denn Dein Beitrag "Winterhotline"?

    Ich habe gerade mal ein paar Nummern durchprobiert:
    Nirgendwo mußte man mehr als 3 Minuten warten, bis
    jemand reagiert hat. Jetzt habe ich aber keine Fragen
    mehr und kann diesen Versuch nicht mehr fortsetzen.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wenn's den ein Gespräch gegeben hätte. Nach 30 Minuten Musik hat sowohl das alte Handy als auch der alte Nutzer den Geist aufgegeben.

    Ich bin zahlender (in diesem Fall sogar Full-Fare-C) Kunde und nutze die mir vom Vertragspartner genannten Kommunikationswege. Wenn der Vertragspartner nicht mit mir reden will oder kann... dann wir der Beförderungsvertrag eben schmerzfrei rückabgewickelt. Da bin ich eigen und schon gar nicht "manche Leute" sondern "König Kunde"
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    viewtopic.php?f=5&t=29123
    Heute war die Erreichbarkeit genauso schlecht wie gestern...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist beruhigend.
    Warum hast Du den "Nicht-Gesprächs-Teil" noch einmal eingestellt? :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Genau, sind noch alle am Musik hören :lol:
     

Diese Seite empfehlen