Langstrecke Goldkunde

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von UweSeelA, 25. September 2014.

  1. UweSeelA

    UweSeelA Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    eine kurze Frage: habe ich als Goldkunde bei Langstrecke auch einen freien Nebenplatz?

    danke
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich habe mir nochmals Deine Posts angeschaut, um den Sinn Deiner Frage zu verstehen.

    "Goldkunde" bis Du bei Air Berlin. Das ist bei Oneworld Saphire und bei Etihad wird selbst AB Platinum nicht gerade verwöhnt. Egal ob Du Dich für den Rückflug von Seoul nun für Etihad, BA oder Finnair entschieden hast; es kommt natürlich immer auf die Auslastung an, aber mit ziemlicher Sicherheit hast Du einen neben Dir sitzen!
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Theoretisch besteht der Ansprich auf jeder Strecke die von AB durchgeführt wird, aber eben nicht bei Codeshare Partnern

    @N_w_c

    Dann lass ich mich mal überraschen am 07.10. hab ich meinen ersten Flug mit EY als Platinum
    Bei CX wurde mir zuletzt selbst in Eco als OW Emerald 'der Arsch nachgetragen'
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich wünsch Dir ja, dass der PinkPanda-Arsch getragen wird.
    Der Service bei EY ist grundsätzlich ja schon gut, aber als Statuskunde von AB bekommt man nicht den Eindruck von zusätzlichen Extrawürsten vermittelt.
     
  5. ApALex

    ApALex Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt auch schon öfters EY eco geflogen als AB Platin und konnte auch noch keinerlei Extrawürste feststellen beim Service. Nur bei Flyniki ist es manchmal so, dass mir ein Extra Getränk oder extra Begrüßung gleich nach Boarding angetragen wird. Ist mir bei AB und auch bei EY noch nie passiert........

    Beim heutigen Heimflug von Bangalore werde ich wahrscheinlich nicht mal in die Drittanbieter Lounge (oberoi in BLR) kommen mit meinem EY/AB Ticket und AB Platinstatus.....8(

    Liebe Grüße aus Bangalore
    Alex
     
  6. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Stimmt ALLES: Absolut KEINE Vorteile bei Ethihad als Platinum Kunde der AB, noch nicht einmal Reservierung von XL-Sitzen möglich! Vorgestern erstmals NUR bei Niki mit Namen begrüßt und Extragetränk angeboten bekommen. Auch das bestellte Extraessen war erstmalig bei Niki für meine Frau (Gold) kostenlos - noch nie bei AB!
     

Diese Seite empfehlen