Le Méridien Wien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Kalttaucher, 21. März 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin vom 6.4 - 9.4 im Le Méridien Wien
    mit Fam.
    Habe kein Frühstück dazu gebucht.
    Kennt jemand die Preise fürs Frühstück im Hotel,lohnt sich das überhaupt.
    Oder gibt es in der Nähe also zu Fuss ein bessere alternative.
    Und wie ist das Hotel und der Spa so allgemein.
    Temperatur Whirlpool und so weiter . 8)

    Danke Euch schon mal für die Antworten.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo hatte noch niemand das Vergnügen in Wien.
    Zwecks Frühstück wäre ich echt dankbar? :roll:
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    AIDA...

    100 Meter rechts vom Haupteingang des M befindet sich eine Filiale der Wiener Kaffeehauskette Aida. Köstliche Topfengolatschen, erstklassiger Kaffee, 1A-Blick auf die Oper.
    Frühstück im M ist 23 € - lohnt nicht, wenn es an dem Tag nicht gerade ein Kubikmeter Holz zu hacken gilt.
    Hotel ist Art&tech, aber ohne das Türkis des Hamburger RM. Ich fands klasse. Hatte leider kein Thermometer mit...
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    danke das mit den Preisen hatte ich schon befürchtet.
    Werde dann deinen Tip zum Frühstück ins Auge fassen.
     
  5. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    im meridien selber gibts das cafe boulvard. echt super fruehstueck und auch gute preise. war erst heute wieder dort.

    das Hotel ist sehr schoen und sehr modern eingerichtet ausser der Badewanne die schaut aus als waere sie vom vorigem Jahundert

    der spa ist in Ordnung wobei der nicht zu le meridien gehoert sondern zu John Harris Executive Fitness Club. Ist sehr schoen angelegt

    gruesse m
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist es sinnvoller da zu Frühstücken oder raus aus dem Hotel.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich würde in eines der vielen wiener kaffeehäuser gehen. ein umfangreiches frühstück kostet um die 4,50 euro. ich bin aus wien und gehe selbst am liebsten zum anker. die sind an jeder zweiten hausecke, also leicht zu finden. die haben son un 3 euro was gutes zu bieten. ich frühstücke meist auser haus und darum weis ich wovon ich spreche.


    geh einfach zum anker


    lerche
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Euch habe mich jetzt für aussen entschieden.
    Da kann man dann auch mal wechseln. :lol:
     

Diese Seite empfehlen