Letztes Flugsegment verfallen lassen?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Sancho123, 24. Dezember 2013.

  1. Sancho123

    Sancho123 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    als meinen ersten Post hier wollte ich dieses Thema nochmal nach oben holen.
    Es wurde zwar schon einiges dazu gesagt, aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse oder was Besonderes zu meinem Fall zu sagen.

    Ich habe einen sehr günstigen Flug LEJ - CDG - NRT, HND - CDG - LEJ.
    Ich würde gern den letzten Flug CDG - LEJ (Darwin Airlines) wegfallen lassen und stattdessen mit dem Zug nach Dtl fahren.
    Der Stopover in CDG würde 5:35h betragen, die großen Flüge sind mit AirFrance.

    Nun, wie sind eure Erfahrungen diesbzgl mit AirFrance? Ich würde ja in HND darum bitten bzw. ankündigen, dass ich mein Gepäck in CDG haben möchte...
    Hinsichtlich Nachberechnungen habe ich keine Sorge, oder gab es solche Fälle TATSÄCHLICH schonmal???

    Danke Euch!!
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Bei mir ist bei anderen Fluggesellschaften noch nie etwas passiert, und gerade Air France traue ich so etwas überhaupt nicht zu...... Bei über 5 Stunden in CDG wirst du auch keine Schwierigkeiten haben, wenn du das Gepäck dort ausladen lässt.
     

Diese Seite empfehlen