LH 437 Chicago Düsseldorf Privat-Air

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michiffb, 24. März 2008.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo ,

    weiss jemand mit welchen Sitzen dieser Business-Jet der Privat Air ausgestattet ist ?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So ähnlich wie die in der LH oder neuen LX C.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Beim letzten mal waren die Sitze irgendwo zwischen neuer und alter LH C - also wirklich nichts besonderes. Service entsprechend üblicher LH C.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Danke Euch.
    dachte mir schon, dass keine Ly-Flat sitze drin sind
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sind aber drin.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nee, sind nicht drin. Zumindest nicht in den 319-Mühlen ab DUS. Ab MUC fliegt die 737, da ists besser, aber immer noch nicht Lie-Flat. Aber ab DUS auf gar keinen Fall!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab doch aber gelesen dass die ABs auch umgebaut worden sind.
    Falschmeldung? Wäre ja saupeinlich für LH. Gut, das macht Sinn, muss also stimmen. :lol:

    Was soll's ab dem 1. Mai fliegt eh der große Airbus auch ex DUS.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Genau. Und dann ist ab DUS auch endlich wieder eine F an Bord. Damit geht's dann für mich im Oktober zum Indian Summer...

    Privatair empfand ich nie als wirklich gutes Produkt - allenfalls im Vergleich zur alten C von LH. Der einzige Vorteil war die direkte Verbindung ab DUS nach EWR und ORD. Aber LH hat auch gerne die Verbindung DUS-LAX/SFO mit Umsteigen in ORD angeboten. Mangels Alternative bin ich mal DUS-ORD-LAX geflogen. Domestic US ging es dann aber mit UA in F (3er Config) weiter, was dann auch wieder halbwegs angenehm war. Aber ich würde die neue C auf jeden Fall immer Privatair vorziehen...
     

Diese Seite empfehlen