LH 450 First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 12. Dezember 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Faslch selber erlebt nach Upgrade gefragt (mit SWUs) - upgegradet wurde 3 PADs, als OP-UP...
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Heute ist mal wieder ganz ganz großes Kino im VFF.
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Seit wann zahlst du denn nicht mehr fürs Fliegen in F? Schließlich bist du dieses Jahr ja lediglich 3000 Meilen geflogen. Ich tippe mal darauf, dass es in den vergangenden Jahren ja mal anderst gewesen sein müsste oder? ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Für diesen vor einem knappen Jahr durchgeführten speziellen Flug gab es bekanntlich, trotz bezahlter Buchungsklasse F, leider keine Meilen (aber immerhin PPB-Punkte).
    Aber bis Mitte 2006 bin ich recht viel bezahlt geflogen, anders wäre *G bei M&M (SEN) und MP (1K) gleichzeitig kaum haltbar gewesen.
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Und seit dem du das VFF kennst fliegst du auf Awards ;)

    Auch wenn ich nur so sporadisch sammele, bin ich doch erstaunt was sich an Meilen so alles anhäuft. Wäre es möglich die T-Mobile Aktionen zu nutzen, wäre das sogar phänomenal.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö, das VFF kam erst später, und F-Awards habe ich auch früher immer etwa zwei pro Jahr gebucht. Bin hier ja erst seit Dezember 2006 Mitglied.
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja gut durch das bezahlte Fliegen hast du ja auch ordentlich Meilen erhalten..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, war auch überrascht, dass ich im Dezember mehr Meilen auf dem Konto hatte als im Januar, obwohl ich 540k Meilen ausgegeben habe. Darum habe ich letzte Woche ja nochmal 350k für 2009-Flüge nachgeschoben, um das Konto etwas zu erleichtern und den Impact evtl. Enhancements zu mildern. Zum Glück hatte ich bei PPB schon vorher Punkte abgebaut.

    Allerdings sammle ich nächstes Jahr vermutlich auch an die 150k Meilen mit Flügen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ach das hielt sich in Grenzen, die meisten landeten ja bei MP, weil 1K dort wesentlich schwieriger ist als der SEN. Habe dort leider immer noch mehr als 400k MP-Meilen, trotz meines F-Awardtrips nach Australien.
     
  10. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Tragisch..

    Aber wenn du Hilfe beim Abfliegen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe ich ihm auch schon angeboten - aber er möchte sein Leid weiterhin ertragen und verweigert jede Hilfe... :roll:
     
  12. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe zusammen gründen, in der wir alle Leidenden davon überzeugen sie von ihrem Leid zu befreien. Dann ist denen geholfen und uns auch :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Von meinen wahren Freunden lass ich mir schon helfen. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die benutzen Dich doch nur und wollen bestimmt noch ne Gegenleistung, ich hingegen nicht. :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gibt es in diesem forum eig. sowas wie moderatoren?
     
  16. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wer braucht schon sowas? :shock:

    Ich muss mich da leider dreschen anschließen was deine wahren Freunde betrifft. Auch ich fliege für dich ohne Gegenleistung 8)
     
  17. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Nein ist es eher nicht!
    Auch wenn Du es nicht glauben magst, es KÖNNEN sich manche Eco Paxe nicht benehmen, genau wie das manchen C oder F nicht können.
    Und da eben ie Chance größer ist, daß in Eco mehrere solcher Paxe unterwegs sind, ist es auch wahrscheinlicher, daß die Toiletten unter aller Sau aussehen! Hab ich selbst schon erlebt!
    Da die FB´s sicher nicht dafür bezahlt werden und es auch nicht ihre Aufgabe ist, die Pisse auf den Boden zu putzen oder das vollgekotzte Waschbecken (gab auch noch andere, schimmere Dinge!), sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man nicht in die C oder F als Angestellter auf Toilette gehen sollte.


    Ich revidiere meine Ansichten nicht!
    Außerdem glaube ich, daß du hier Mist erzählt! Kein Purser geht, weil es das F -Class Klo genutzt hat oder duch Kollegen nutzen ließ!
    Außerdem glaube ich kaum, daß Du einen Brief persönlich von Mayrhuber bekommst!
    Glaubst ernsthaft, der nimmt sich die Zeit, auf solch lächerliche Beanstandungen (F-Class Klo) zu Antworten?
    Junge, das sind Vorstellungen.... :lol:

    Wenn mein Benzverreckt, und ich schreib ne Beschwerde, dann schreibt such der Zetsche, oder seine VV Tipse, zurück. Klar....

    Regt euch mal ab!
    Wenn ihr neidisch seid, daß man als Crew so schön einfach in der F fliegen kann, dann geht halt in Gottesnamen zu LH, als was auch immer!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Naja, wer üblicher Weise nur als Mitarbeiter hin und wieder in First fliegt und zudem einen Golf VI fährt, dem sind natürlich solche Situationen fremd. Mit "Glauben" hat das absolut nichts zu tun. Und das Schreiben liegt mir hier vor, aber Du musst das natürlich nicht "glauben". Und: "neidisch" auf Crew-MA ist hier sicherlich keiner der First-Flieger. :shock:
     
  19. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Und, wo ist das Problem?
    Muß ich micht jetzt schämen, wenn ich sage, daß ich mir ein normales F Ticket nicht leisten kann/will?

    Ich brauche die F nicht für mein Ego wie Du. Wobei ich glaube, daß du eh 100% deiner F Tickets aus Meilen hast.

    Übrigens:
    Die, die sehr häufig F fliegen, denen macht sowas nichts aus. Ich hab noch kein HON oder Sen erlebt, der sich wegen so einem Mist dermaßen aufregt wie du. Die wollen ihre Ruhe und haben keine Zeit, sich mit solchen pillepalle Kingergarten Gschichten auseinanderzusetzen. Die legen sich hin, pennen 10 Std. stehen auf und gehen zur Arbeit!

    Die, die nur ab und zu F fliegen, oder bei denen es mal eine Ausnahme ist, machen immer den "Dicken Max" und meinen, sie seien was besonderes und müßten bei jedem Furz, den die/der PII macht, einen Beschwerde schreiben, weil es ja unerhört ist, daß ein FB in der F auch noch die Verfrohrenheit hat zu Furzen!
    Das aber die meisten Furze von den Passagieren kommen, riecht man eben nicht, denn man steckt ja kaum mit der Nase im Arsch der Personen.
    Zur letzten Kategorie zähle ich übrigens auch Dich- also zu denen, die ab und zu mal F fliegen.

    Wohlgemerkt: Man gibt sich Mühe, versucht auch alles möglich zu machen in den Klassen, aber Mädels in der Kabine sind eben auch keine Zauberer.

    Ich glaube dir schon deshlab nicht, weil ich die (internen) Abläufe kenne und es dazu auch noch immer die zweite Seite der Geschichte gibt. Und so, wie du die scheibst, KANN es nicht sein- zumindest was den Job angeht.

    Beim Brief wird man dir halt Honig ums Maul schmieren. Ist bei allen so. Würde der Zetsche, sodenn er mir antwortet, auch machen: Lieber Herr ..., es tut uns sooooo schrecklich Leid, daß Sie so große Probleme mit Ihrem Mercedes Benz PKW haben. Das ist uns völlig unbekannt und wirklich absolut die Ausnahne, die nicht passieren darf.... usw...

    Und? Kan ich mir jetzt was darauf einbilden? Nö.
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich (nur Sen) rege mich über diesen Mist ( die Toilettenbenutzung in der F durch FB) auch auf. Wenn ich bezahlt F fliegen würde hätte ich mich schon über diese Ruhestörung (nicht durch die Toilettenbenutzung sondern durch das Vorbeitrampeln an meinem Sitz) beschwert, als Meilen F-Flieger ist das Gesamtpaket so gut, da kann man über so etwas hinweg sehen.Ist dir eigentlich klar was der vollzahlende F-Pax für ungestörte Nachtruhe auf den Tisch legt? Der hat wirklich Anspruch auf Ruhe, FB haben mit Sicherheit keinen Anspruch auf Toiletten in der F! Was für eine Einstellung :shock:

    Auch deine Einstellung gegenüber Y-Paxen ist schon arg bedenklich auch wenn du mit Blick auf die Anzahl der Paxe relativiert hast.
     

Diese Seite empfehlen