LH eVoucher für upgrade bei Asiana Airlines?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Jaki, 26. Februar 2011.

  1. Jaki

    Jaki Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe einen Flug mit Asiana Airlines in eco gebucht. Wollte meine LH Senator eVoucher für upgrade auf business class nehmen. Sen hotline sagt: "Grundsätzlich kein Problem, genügend freie Sitze, aber ich kann das upgrade nur für sie bei Asiana anfragen. Eine Bestätigung müssen Sie sich von Asiana direkt holen".
    Asiana angerufen:
    "eVoucher? Was ist das? Upgrade Anfrage von LH sehe ich im System nicht."
    Wer weiß Rat??
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mach es schriftlich (email)
    Erst an Senator Hotline dann mit deren Antwort bei Asiana; so sind alle referenzen zusammen und die sehen was los ist!
     
  3. lippchen

    lippchen Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    meines Wissens kann man eVoucher nur auf LH (Konzern) Flügen einsetzten. eVoucher gibt es für die Erlangung bzw. Wiedererlangung des Senator/HON Status und hat nichts mit der Star Alliance (Asiana) zu tun.

    Grüße,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen