LH: "Leiharbeiter" in Berlin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 4. Januar 2012.

  1. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    ja, typisch. Die Adeligen sitzen immer noch an den Schaltstellen der Macht und vertreten die Interessen des Kapitals.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade habe ich festgestellt, daß der Zwischenstand der gerichtlichen
    Auseinandersetzung hier noch keinen Einzug gehalten hat. Merkwürdig, oder?

    Also:
    :arrow: www.faz.net/aktuell/rhein-main/arbeitsg ... 50369.html :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch die Anwerbung geht weiter:
    16.02.
    :arrow: www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaf ... eiter.html :mrgreen:
     
  4. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich versuche den Grund zu finden, warum die hiesigen Foristen es so toll finden, wenn das Kabinenpersonal "ausgelagert" wird
    und nur noch zeitlich befristet und zu schlechteren Gehaltsbedingungen angestellt ist.


    Ist es Schadenfreude, ist es ein Gefühl der Ueberlegennheit, ist es Rache? Warum freut man sich, wenn es anderen schlechter geht?
     
  5. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das ist eben typisch für die Mehrheitsgesellschaft. Schwache kommen da nicht vor. Aber, klar, wenn die CDU das Sagen hat...ich lob mir da die Linke/SPD.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Leiharbeiter" in Berlin

    Das ist allerdings "ausgesuchter Unsinn".
    Diese "Leiharbeiter/innen" sind doch wohl gerade das, was man "Schwache" nennt.
    Oder weshalb gibt's sonst solche "flügelschlagende Aufregung" bei diesem Thema? :idea:
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das Wörtchen "asozial" trifft´s wahrscheinlich auch ganz gut.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Leiharbeiter" in Berlin und anderswo

    :arrow: www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,8480625,00.html :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen