LH Prämienflug für 10k Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Miami-Andy, 13. Januar 2012.

  1. Miami-Andy

    Miami-Andy Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Da wollte ich doch gerade das Angebot von Miles & More nutzen, einen Round-Trip Frankfurt - Leipzig - Frankfurt für 10,000 Meilen + ca. 150 EUR Steuern zu buchen.

    Alle 4 Kreditkarten die ich versucht habe für die Steuern zu belasten haben nicht funktioniert. Laut Miles & More Internetservice-Hotline liegt es an meiner Karte(n), welche aber 5 Minuten darauf für die Zahlung eines Fluges nach Miami ohne Probleme funktionierte.

    Auch der Herr an der Senator Hotline konnte meine Kreditkarte ohne Probleme nutzen, machte mich dann aber darauf Aufmerksam, dass er pro Flug 25 000 Meilen verlangt, da die 10 000 Meilen Aktion nur online buchbar ist.

    Mein Fazit: M&M bietet ein Angebot an welches nicht zu buchen geht!

    Jemand die gleiche Erfahrung?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Versuch es einfach online später noch einmal.
    Bei mir wollte TG letzte Woche die Kreditkarten trotz ausreichenden Verfügungsrahmens) nicht akzeptieren, am nächsten Tag ging es problemlos.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    10.000 Meilen + 150,- € Steuern nennst du ein Angebot? Da ist ja ggfs. der bezahlte Flug oder eine Bahnfahrt in der 1. Klasse günstiger.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Sei froh, dass es nicht funktioniert hat, das hat Dich vor einer Dummheit bewahrt.

    LH fliegt die Strecke für €108.
     
  5. Miami-Andy

    Miami-Andy Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Da habt Ihr im allgemeinem Recht, wenn es aber kurzfristig und zu bestimmten Zeiten sein muss, war es für mich ein Schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen