LH streicht meinen Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sogar laut der LH Dame am Telefon wird es knapp in die USA
    Fliege nun eben über FRA mit 747 - was solls - hauptsache wir kommen an :p
     
  2. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Um welches Datum (Reiseantritt) handelt es sich?
     
  3. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Noch eine Anmerkung:

    Ferner findet für solche Fälle auch die EU-Verordnung VO (EG) Nr. 261/2004 Anwendung (insbesondere in Bezug auf Entschädigungsleistungen)!
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Nö. Bzw. ja, bringt aber nichts.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    5.Juni lnz - muc- ewr
    LH 3547 & LH 412
     
  6. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Da du ja rechtzeitig informiert wurdest über die Umbuchung, verhält sich LH richtig: Sie bieten dir eine vergleichbare, zeitnahe Flugroute an, die dem geschlossenen Beförderungsvertrag LNZ - JFK entspricht. Und ich will dir ja nicht die Illusion nehmen: Aber mit einem Upgrade sieht es eher schlecht aus. Dennoch wünsche ich schon mal einen schönen Flug.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa dementiert das jedoch in einem heute erhaltenen "Entschuldigungsschreiben" wehement, dass Senator oder HON auf diese Sitze vorab zugreifen können!!
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Lufthansa dementiert das jedoch in einem heute erhaltenen "Entschuldigungsschreiben" wehement, dass Senator oder HON auf diese Sitze vorab zugreifen können!![/quote]

    Das stimmt nicht, Senatoren und Hon's können auf diese Sitze vorab zugreifen!
    Als ich noch kein Sen war, behauptete LH das auch immer, dass dies nicht stimmen würde, und LH vorab diese Plätze nicht an Statuskunden vergibt, aber seit ich Sen bin, bekomme ich diese vorab immer angeboten.
    Habe erst gestern (Mittwoch) für meinen Flug nach SIN, welcher in knapp 1 Woche stattfindet einen Notausgangplatz reserviert und die schriftl. Bestätigung bekommen! Der Herr von der Senhotline, meinte ich könne auch vorab auf Seatguru die Plätze anschauen, habe ich jedoch noch nie getan...
     

Diese Seite empfehlen