LH: "Strikter Sparkurs"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 9. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Ich hatte neulich einen Koffer mit 28 kg (erlaubt für mich 2 x 23 kg), bekam beim einchecken lediglich einen Hinweis dass es ein wenig zuviel ist und ich künftig darauf achten mögen. Es darf nunmal leider nicht mehr als 23 kg für ein Gepäckstück sein, obwohl ich insgesamt 46 kg aufgeben kann. Also bei höherem Stückgewicht 2 Koffer nehmen. :|
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut sie ja heute auch noch.
    Und weil andere Passagiere wenig oder gar kein Gepäck aufgegeben haben, hast Du doch
    noch längst nicht einen wie auch immer gearteten 'Anspruch' darauf, mehr mitzunehmen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen