Hier 3 Bilder, die wohl aus dem "Stern" (gestern online?) stammen und eine Lufthansa-Studie für die B787 darstellen sollen - natürlich weiß ich, daß man in derartigen Studien viel machen kann (und daß sie wahrscheinlich letztlich nicht so umgesetzt werden), aber nett anzuschauen sind sie ja doch, oder?
Das ist dann aber als VIP-Ausbau gedacht und nicht im Linienverkehr der LH, oder? Viele Grüße Selenum
Es geht doch nicht um die Fluglinie Lufthansa, sondern eine Studie des Innenausstatters LH Technik: Stern
So ganz genau versteh ich zwar nicht, wieso: aber zur Zeit kann ich das Bild Nr. 3 im Ausgangs-Post nicht sehen. Deshalb versuch ich's hier noch einmal mit dem "Lotter"-Bett (und wenn's klappen sollte, editier ich den Ausgangs-Post). Schließlich soll man ja auch sehen, wie Herr Bush dann so schlafen würde in seiner Airforce One (solange er sie denn noch hat). :lol:
Das könnte mir gefallen! So beim essen zu sitzen ist ja echt luxuriös. Aber leider ist das für mich normal Sterbliche nur ein Traum.