LH Visa-Card: Doppelte Meilen bis 31. Januar 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    fantastisches Angebot: Für alle Lufthansa Umsätze erhält man bis zum 31.01.2007 die doppelte Anzahl an Prämienmeilen also 2 Meilen pro 1 Euro Umsatz. Webmiles hat diese Aktionen regelmässig, für die LH Visa-Card hat es sowas aber noch nie gegeben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ meilensammler

    nochmal für dummies bitte: wie geht das genau ?? Wo anmelden, welcher link ?

    bozzanova
     
  3. Guest

    Guest Guest

    keine Anmeldung notwendig, wird automatisch gutgeschrieben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Allerdings NUR auf Einkäufe direkt bei Lufthansa, also Tickets, Übergepäck, Serviceleistungen etc.
    Sonst wär's schön :(
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich finde diese Werbung von LH ganz schön irreführend.
    Habe heute meine Kreditkartenabrechnung erhalten. Auf der steht mit großer, dicker Schrift: Doppelt Meilen bei Lufthansa in Deutschland! Auch anschließend wird groß angkündigt, dass es für 1 Euro Umsatz = 2 Prämienmeilen gibt. Erst später wird gesagt, dass dieses Angebot nur bei Kauf eines Lufthansa Tickets oder bei der Bezahlung sonstiger Lufthansa Leistungen und bei Käufen an Bord eines Lufthansa Fluges gibt.
    Man denkt wirklich zuerst, dass es bis Ende des Jahres doppelte Meilen bei LH gibt. Habe den Passus beim ersten Mal lesen nur so verstanden, erst bei nochmaligem genauen Lesen hat es bei mir 'Klick' gemacht und die Enttäuschung war da.
    Kann mir gut vorstellen, dass einige darauf reinfallen, denn der erste Satz mit den doppelten Meilen fällt sehr ins Auge.

    SCHADE, das wäre in der Weihnachtszeit wirklich ein Schnäppchen gewesen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War bei mir genauso, hatte mich zuerst auch sehr gefreut, aber dann war ich etwas enttäuscht. So lohnt es sich nicht wirklich. :cry: Außer, man kauft jede Woche 3 F-Tickets zum Volltarif :?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sehe es ähnlich...

    Wenn ich LH wäre würd ich in dieser Form so nicht werben, da viele Kunden zunächst wahnsinnig glücklich sind, dann aber "auf den Boden der Tatsachen" geholt werden und dann enttäuscht sind, dass es die doppelten Meilen doch nur auf LH-related-Services gibt... da sollte man irgendwie ehrlicher sein...

    Der Wellensittich
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich denke auch, das war eine Schnapsidee.
    Auch vom werbemaessigen Standpunkt aus.
    Zuerst happy ueber alles,
    dann geknickt, weil es 'nur die Haelfte' gibt.
    Das bleibt in der Erinnerung und nicht die Tatsache, dass man mehr Meilen bekommt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gibt´s jetzt eigentlich die doppelten Meilen NUR bei Kauf von LH-Flügen oder auch wenn man Star-Alliance-Flüge kauft? Und wie sieht´s aus mit Condor-Flügen? Machen die da auch mit?

    Und was isst mit Steuern und Gebühren, die man bei Award-Tickets bezahlen muss? Kriegt man dann darauf doppelte Meilen??
    Wäre spannend zu wissen...

    Der Wellensittich
     
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Soweit ich das sehe geht es um die UMSÄTZE mit der LH-Visa-CC BEI Lufthansa. D.h. wenn man ein Ticket kauft zählt der Endpreis des Tickets = der mit der Karte bezahlte Betrag. Und das unabhängig von der art der Ware (Duty-Free oder Sachen aus dem Shop) solange bei LH gekauft.

    Grüßle aus dem Schwäbischen
     

Diese Seite empfehlen