LH440 FRA-IAH, A380 in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von habanero, 13. Februar 2015.

  1. A340

    A340 Guest

    Nein, wir wollen es wissen, oder bist du einer der Hasen ?
     
  2. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wer sagt, dass ich es nicht verstehe. Du hast es ja immer noch nicht erklärt....und einen Kopf mache ich mir garantiert nicht. Es geht um Deine unsinnigen Aussagen, die falsch sind und Dein jämmerliches Winden, wenn man Dich darauf anspricht.

    Leseschwäche? Mein Flug war vor 4 Wochen.

    Anyhow: Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Nix konkretes und viel heiße Luft. Was man eben erwarten durfte (abgesehen von Deiner PN - Mannschaft).
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die Rutschen werden eingesetzt wenn die C wenig gebucht ist.
     
  4. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    IAH war ausgebucht und SIN nur noch wenige Plätze frei. ;)
     
  5. A340

    A340 Guest

    Die LH sagt, dass 6 Tage im voraus feststeht welche Maschine geplant ist. :roll:
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es ist ja auch eindeutig nicht der Fall dass nach Houston die alte C zum Einsatz kommt, da ich gerade erst am 8. Februar wider die alte C auf Fra-Iha hatte und das war schon seit der Buchung so vorgesehen (als kein Last Minute Change).
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    MF wird die Erste mit PE
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  8. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Hm. Nach flightradar24 ist am 15.02.2015 auf LH440 (D-AIMH A380-841 70 07.07.2011 FRA New York neue F/CL) geflogen, also ohne neue C...
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Am 6. gibt's statt Rutsche was mal was ganz anderes.
     
  10. habanero

    habanero Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Ich bin am 3.3. mit der D-AIMC / Peking sehr bequem in neuer C/CL geflogen.
     

Diese Seite empfehlen