Lie Flat, auf jeden Fall ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von andree-p, 21. April 2014.

  1. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wegen erheblichen Rückenschmerzen, ist es mir sehr sehr wichtig,dass die Sitze 180 Grad haben.

    Wie finde ich heraus, ob meine Maschine, z.B. alte, oder neue Business-Class hat ?

    Ist die Info dann sicher ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Maschine getauscht wird und ich sitze doch auf 150-160 Grad ?

    ...heißt für mich dann einige Stunden Schmerzen !!

    Danke für eure Hilfe !

    Bis Bald !

    Andree
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn es mir so wichtig wäre, würde ich mir die entsprechende Airline mit kompletter Lie-Flat-Bestuhlung heraussuchen.
     
  3. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey !

    Hört sich gut an, aber leider gibt es solche Airlines nicht zu jeden Ziel, oder ?

    ...und wie finde ich heraus, welche Airline nur 180 Grad hat ? Thai z.B. nicht -.-
     
  4. oberhammert

    oberhammert Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das kann bei einer Airline von Flugzeug zu Flugzeug verschieden sein. Bei Thai findest du z.b. im A380 180-Grad Business-Class sitze, bei LH in der neuen C full flat, in der alten 165 Grad, usw.

    Wohin solls überhaupt gehen? Bei einem Aircraft Change kann sich nat. alles nochmal ändern…
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei EY, AB, OS und LX kannste im Moment wohl sicher sein
     
  6. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @ oberhammert: genau das ist es eben ! Bin da halt noch nicht so fit in der Materie ! Hatte z.B. Thai gebucht und war dann enttäuscht, als es dann keine 180er waren und genau deshalb buch ich Business-Class !

    @PinkPanther: Danke ! Ich google dann mal gerade, welche Gesellschaften das sind, beschäftige mich ja noch nicht lange damit ;-)

    Werde wohl in Zukunft öfters von FRA, CGN oder DUS nach MIA fliegen und dann am liebsten liegend !
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

    Was ist Dir denn nun wichtiger: 180 Grad wegen Deiner schlimmen Rückenschmerzen oder Meilen sammeln bei M&M? Bist Dir wohl selbst nicht im Klaren, was mehr weh tut? Die entgangenen Meilen oder der Rücken!

    PS: LH fliegt nach MIA mit der A380 und das bedeutet z.Zt. noch Aua- Rücken. Aber dafür bekommst Du toll Meilen!

    Hoffentlich sind die Osterferien bald vorbei! :roll:
     
  8. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Soll ich mich jetzt hier vor jedem Vogel rechtfertigen, oder was ?

    Bitte schreibt hier nur was, wenn ihr was Sinnvolles beizutragen habt !

    Bin auf der Suche nach Informationen, nicht Dummschwätzern !

    Danke !
     
  9. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also:
    AB hat in C komplett Lie-Flat und fliegt DUS-MIA nonstop.
    Ansonsten DL,US und UA alle Flüge ex D mit Lie-Flat und mit Umsteigen nach MIA
    LH und AA würde ich derzeit noch meiden, American hat zwar eine schicke neue Business, aber noch nicht von Deutschland aus und fliegt ja ohnehin nur nach DFW. LH hat die bekannte Rutsche.
    MFG
    Blue-Tiger
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mmmh, wenn man Informationen will sollte man vielleicht etwas freundlicher sein, auch wenn mal kritische Rückfragen kommen
    Ansonsten wird Google wohl dein bester Freund und Berater
     
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da dies ein offenes Forum ist, darf immer noch in jeder schreiben was er will.
     
  12. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @blue-tiger94: Hey super, danke !

    @pinkpanther: Hey, ich brauche mich nicht grundlos von AirBär angreifen zu lassen und wenn mir jemand normal, so wie du oben, schreibt, dann antworte ich auch gerne freundlich !Denke das ist bei jedem so,oder ?
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zu den Amerikanischen Airlies hat "blue-tiger94" schon geantwortet. Ich weiss nicht, wie weit Air Canada und die Asiatischen Carrier mit der Umrüstung sind.
    Sicher sein kannst Du schon mal bei British Airways, Austrian, Swiss und Etihad. Air Berlin hat wohl noch eine einzige Mühle in alter Business-Bestuhlung und bei LH sind die B748i und alle Flüge ex DUS (wenn es keinen Maschinenwechsel gibt) fest mit Lie-Flats.
     
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern lediglich Deine 2 merkwürdigen Posts kritisch hinterfragt. Zum Einen wunderst Du Dich, dass US plötzlich nicht mehr in der *A ist, obwohl dies schon seit mind. 3 Monaten in sämtlichen Medien, der M&M Homepage und auch der US Homepage unübersehbar publiziert wurde. Ausserdem erzählst Du auch noch, dass Du den Flug wegen der Meilengutschrift gebucht hast. Alleine diese Tatsache (sofern es eine ist), finde ich sehr bedenklich.
    Hier fragst Du dann nach Airlines, die full flat anbieten, erwähnst aber erst im 3. Post, dass es nach MIA gehen soll, was die Auswahlmöglichkeiten schon mal um 90% reduziert. Würdest aber, trotz höllischer Rückenschmerzen, LH buchen (um wieder die Brücke auf Deinen "US Air - Post" zu schlagen) nur um Meilen zu bekommen!

    Das liest sich nun mal alles sehr merkwürdig. Auf jeden Fall wurde ich, im Gegensatz zu Dir, nicht beleidigend. Oder habe ich Dich
    genannt?

    Anyhow: falls Deine beiden Anfragen wirklich ernst gemeint sind, empfehle ich Dir a) eine andere Fragetechnik zu benutzen und b) mal google zu bemühen! Da für D - MIA nur eine handvoll Airlines in Frage kommen (sofern Du nicht via VAE, A/P, etc. fliegen möchtest - was Deinem Rücken noch weniger gut tuen würde), ist es recht einfach in Erfahrung zu bringen, ob diese full flat haben oder nicht! Ausserdem lohnt es auch, dass man ab und an mal die Homepage der gebuchten Airline besucht oder sein M&M Konto checkt. Dann findet man auch die gut platzierten Informationen zum Austritt aus einer Allianz! :roll:
     

Diese Seite empfehlen