Lima - günstig und luxuriös

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Guest, 29. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe einen tollen Hoteltip für Lima: Das Hotel "Los Andes" im Stadtteil Surquillo...

    Für Europäer und Amerikaner ist es nicht einfach, ein günstiges und komfortables Hotel zu finden, da die Peruaner schon beim Anblick eines "Gringos" gleich mal den doppelten Preis verlangen.

    Das Los Andes ist eine Aussnahme. Es liegt zugegebenermassen in einem gefährlichen Viertel, also nie zu Fuss aus dem Hotel gehen, immer Taxi, aber es ist nahe am nobelsten Bezirk Limas (Miraflores) gelegen (Taxi ca. 1 €), man hat in den oberen Etagen (ab 5.) einen genialen Blick über das Zentrum Limas, sehr grosse und top-gepflegte Zimmer und das für einen Superpreis. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Sat-TV, 24-Zimmerservice und ein Badezimmer mit eigener Sauna (!!) für umgerechnet 20 €..das ist in Lima definitiv unschlagbar. Personal ausserdem sehr freundlich und hilfsbereit..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen