Limo service bei Emirates für business

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Kalttaucher, 2. Mai 2007.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich gebe in Deutschland immer 5Euro Trinkgeld für den Transfer MUC - Downtown München und umgekehrt. Sind immer wieder überrascht die Fahrer, aber ich finde das so korrekt. Ich spare ja Parkplatz oder Taxi und die 5 Euro tun keinem weh. Dadurch erinnern sich die Fahrer auch immer an einen und man hat nette Gespräche.

    In DXB mache ich das immer davon abhängig wie der Fahrer fährt, sich verhält und die wie sauber das Auto ist. Da gibts große Unterschiede. Da gabs zwischen 10USD und einem erbosten Anruf beim Supervisor schon alles!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ui. Ich muss keine Leute zahlen, damit sie nett mit mir reden 8)
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Das meinte ich auch nicht so. Aber ich kenne es so, dass man für einen Dienstleister auch Trinkgeld gibt, wenn alles gut gelaufen ist.

    Die meisten Emirates Limousinen-Nutzer geben nämlich keines und führen sich auf wie "King of Currywurst", weil sie mal in einem anständigen Auto sitzen... :?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gebe auch schon das ein oder andere mal was aber nur wenn es über die zuerwartende Dienstleistung hinaus geht.
     

Diese Seite empfehlen