LionAir vs. Durian

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 22. Juni 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das stinkt zum Himmel: Die Durian ist eine asiatische und heiß begehrte Frucht. Angeblich köstlich, stinkt aber gewaltig. Ihrem liebevollen Spitznamen 'Stinkfrucht' hat sie nun in einem indonesische Flugzeug alle Ehre gemacht. Die Passagiere wollten den fauligen Geruch nicht ertragen und stiegen wieder aus. Die Frucht musste von Bord und die Lion-Air-Maschine wurde ordentlich gelüftet. Mit einer Stunde Verspätung hob der Flieger dann ab.
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/fau ... 40440.html
     

Diese Seite empfehlen