London - The Sumner

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Geheimtip für Londonreisende:
    http://www.sumnerplace.com/

    The Sumner Hotel.

    Das ist ein vergleichsweise günstiges (ab 99 Pfund) Boutique Hotel in einem Townhouse, allerdings mit Aufzug - was dort ja nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Hotel wurde vor kurzem neu revoniert. Kleine aber funktionale und hübsche Badezimmer. Zimmer überdurchschnittlich groß für London. Neues Mobiliar - herrliche Betten und anständiges Bettzeug sowie weiche Handtücher.

    Modernes Design, dunkle Möbel.

    Preis inkludiert Frühstücksbuffet. Außerdem wird einem jederzeit Tee aufs Zimmer gebracht, und ein Internet PC steht in der Lounge samt WLAN kostenlos zur Verfügung.

    Location etwa 1 - 2 Gehminuten von Marble Arch entfernt.
     

Diese Seite empfehlen