Lounge Access in Prag

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, ich bin kommende Woche in Prag und wollte wissen, wie es dort mit Lounge-Access aussieht. Ich fliege mit einem Swiss-Eco-Ticket mit FTL-Karte Miles and More. Die Lufthansa-Lounge-Suche sagt, sie hätten dort keine Partnerlounge, während die Swiss-Lounge-Übersicht angibt, ich hätte mit der FTL-Karte dort Zugang zur Crystal Lounge swiss.com/lounges.

    Weiss jemand zufällig mehr? Welche Aussage ist denn richtig?

    cleaner: link repariert
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um die Frage gleich selbst zu beantworten (habe Antwort aus Prag erhalten):

    Mit Miles and More FTL-Status UND Swiss-Ticket (egal welche Klasse, aber kein Codeshare-Ticket einer anderen Gesellschaft auf einem von Swiss durchgeführten Flug) erhält man Zutritt zur Crystal Lounge (übrigens eine recht schöne Lounge: csa.cz/crystal ).

    Mit einem Lufthansa-Ticket und dem selben Status erhält man keinen Zutritt. Liegt wohl daran, dass Czech Airlines und Swiss Contractual Partners sind und dies bei Lufthansa wohl nicht so ist.


    cleaner: link repariert
     
  3. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Stimmt. LH sonst nur mit Senator oder *G oder eben PP...
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Oder Diners Club Karte :)

    (stand zumindest auf dem Schild bei der Lounge, wenn ich mich recht erinnere)
     
  5. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Eine ganze Weile, aber seid etwa einem Monat ist das Schild weg. Ob das mit der Diners noch geht, weiss ich allerdings nicht...
     

Diese Seite empfehlen