Lounge Zutritt Frequent Traveller - Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Berlincity2106, 11. Oktober 2009.

  1. Berlincity2106

    Berlincity2106 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Naxh aktuellem Check des M&M-Programms - Status-Level erscheint unter den Lounge-Zutrittsbedingen nunmehr folgende Anzeige:

    "Lufthansa Business Lounges: Zutritt mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarte auf Lufthansa, Star Alliance oder Lufthansa Partnerflügen.
    SWISS Business Class Lounges: Zutritt mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarte auf SWISS oder Star Alliance Partnerflügen.
    Austrian Business Lounges: Zutritt mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarte von Austrian Airlines oder einem Star Alliance Partner."

    Meines Erachtens war der Zutritt bislang nur auf LH & Partner-Airlines beschränkt - von Star Alliance Airlines war bislang keine Rede. Bleibt abzuwarten, ob sich aufgrund dessen weitere Zutritts-Möglichkeiten (insbes. außer-europäisch) ergeben...
     
  2. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Sicher? Die SEN-Lounge ist auch eine *A Gold-Lounge und nicht alle *A Partner haben an den deutschen Flughäfen Lounges und greifen somit (gegen Entgeld) auf die LH Lounges zurück. Das ist doch auch unter anderem der Sinn der Alliance.
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habe mit Freuden festgestellt dass der FT Status auch zu den Swiss Lounges Zutritt verschafft. Gruss aus Swis Lounge in Genf..sehr neu und sehr geschmackvoll.
     

Diese Seite empfehlen