Lounges der Emirates

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 19. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    Gibt mir doch mal eure Erfahrungen zu den Lounges der Emirates in Dubai oder den neuen in Fra oder Muc. Wie gefällt euch das F&B-Angebot ? Wie war es ein Schlafraum zu bekommen ? Was sind eure Negativ-Erfahrungen ? Kann man die F-Lounge in Dubai mit dem F-Terminal der LH in FRA vergleichen ? Danke

    Discover more- Fly Emirates
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    !Alte" Business Lounge in Dubai riesig groß und nicht mehr taufrisch - aber immer noch Spitze im Vergleich. Neue Business Lounge besser in Schuss, dafür oft überfüllt, da sehr klein. F lounge in Dubai: da würd ich gerne 2-3 Urlaubstage verbringen:)) Alle genannten Lounges: großartiges Speisenangebot, echt lecker - von dem Lammcurry bis zu den Pralinen danach...könnte nicht besser sein. Weine fallen hinter der an Bord angebotenen Qualität zurück. Lounge Frankfurt teste ich demnächst. WAS MICH ECHT NERVT: eine Skywards Gold Karte gestattet mir keinen Aufenthalt in der F lounge, wenn ich ein C Ticket habe, sondern nur, wenn ich ein F ticket habe - aber wozu brauche ich dann die Gold Karte? Ok, ein sehr guter GRund: kostenlose e-Gate Nutzung in Dubai - Grenzübertritt in 17 Sekunden - unschlagbar:) Aber: Emirates sollte den Zugang zur F Lounge für Inhaber der Goldkarte öffnen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Laut letzten Stand der Emirates sollte es eigentlich doch möglich sein, mit einem Ticket der Business Class in Verbindung mit einer Skywards-Gold Karte die F-Lounge zu nutzen. Kann dies aber nicht bestätigen !
     

Diese Seite empfehlen