lounges Peking Neuer AirPort

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Wandersmann, 26. Juli 2009.

  1. Wandersmann

    Wandersmann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo an Alle
    Ich war das erste mal im neuen Airport und konnte einfach die lufthansa Lounge für FTL Mitglieder nicht finden. Kann mir einmal jemand erklären wo ist diese Lounge? Gibt es überhaubt eine Lounge für Silber- card Besitzer dort ??
    Danke für die Info im Vorraus.
    Gruss wandersmann
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt keinen Zutritt füt FTL.
     
  4. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wie bereits erwähnt gibt es in PEK nur die CA/Air China Lounges, welche logischer Weise nur mit *G oder C/F Zutritt gewähren.
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Emirates hat auch eine Lounge.
     
  6. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ...oder mit Priority Pass, sogar die F/C Lounge
     

Diese Seite empfehlen