Loungezugang verkaufen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von alexandrien, 18. März 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wo gibt es diese Tickets denn zu kaufen?! Bei Eventim?!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Auf die Nachfrage gibt es z.B. eine Organisation Namens Priority Pass die Loungezugänge für jedermann anbietet.
    Ganz legal und ohne Zugangsverletzung.
     
  3. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich verstehe nur nicht, warum ihr es als moralisch besser betrachtet, wenn Statuslose kostenlos in die Lounge gehen, als wenn sie bezahlen?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Na klar und Eventim ist auch noch M&M Partner :lol:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Nochmal im Klartext, so etwas gehört sich nicht und so etwas macht man nicht, wenn man seinen Status respektiert.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du bist schwierig!

    OK:
    Sollte jeder anfangen seinen Comp. Zugang zu verkaufen, würden die *AG Airlines dies irgendwann mal mitbekommen. Oder denkst Du die sind blöd! Was wäre das Resultat?! Die Zugangsregeln würden weiter verschärft werden. So könnte z.B. der Zugang nur noch für Familienmitglieder erlaubt werden oder für Paxe, die auf dem selben Flug gebucht sind oder oder oder. Wegen solchen Betrügern wie Dir, müssten also alle ehrlichen Paxe leiden!
    Darum sind z.B. die beliebten Meilenvoucher gestrichen worden und darum wurde die Gültigkeit von eVouchern eingeschränkt.

    Aber Dir braucht man das nicht zu erklären! Das ist als würde man in einen Fluss pinkeln und anschließend einen Nierenstein suchen! Ergebnis in beiden Fällen: Null!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  7. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Schön gesehen!
     
  8. A340

    A340 Guest

    Schön erklärt, aber er wird es nicht verstehen.
     
  9. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Gewiss verstehe ich euere Sorgen, doch sind eure Sorgen nicht meine großen Sorgen, weshalb mir der Wegfall von Vouchern etc., die ich eh nicht durch meine derzeitigen Flüge erlangen würde, ziemlich egal.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich wusste, dass Du es nicht verstehst. Der Nierenstein ist verschwunden!:roll:
    Du wolltest doch wissen, warum WIR es nicht OK finden, wenn jemand seinen Comp. Zutritt verkauft. Dies habe ich Dir versucht zu erklären. Nun kommst Du wieder mit Deinem subjektiven Empfinden. Uns ist schon klar, dass DIR das sch.... - egal ist. Aber warum fragst Du dann nach unserer Motivation?! Meine Güte. Mit 18 sollte man doch schon zu etwas mehr in der Lage sein!

    Im Übrigen sind die eVoucher, welche Du offensichtlicht meinst, nicht weggefallen sondern die Gültigkeit wurde begrenzt. Steht das nicht ausdrücklich in meinem Post oder hast Du eine Leseschwäche?! Mit der Grammatik ist es auf jeden Fall nicht so weit her. Also ich würde, sofern ich Interesse am Betrügen hätte, von Dir noch nicht mal ein Yps-Heft, geschweige den einen Loungezugang kaufen.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Wenn das große Sorgen sind, kann es einem noch nicht mal Leid tun, so weh tut dass.
     
  12. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Da dachte der Bub halt, er könnte mit einer flotten Idee ein paar € verdienen...

    Wenn ich aus Mexico kommend 6-8h layover in IAH hab und mich im Ruby's Diner angenehm mit jemandem unterhalten habe, habe ich auch schon mal angeboten Ihn oder Sie als Gast mit in den Presidents Club zu nehmen, würde aber nie auch nur einen Dollar, ein Bier oder gar die Einladung zur Malzeit erwarten geschweige denn akzeptieren.

    Lieber Alexandrien, vielleicht lernst du das auch noch, dass man nicht mit "Geschenken" anderer Geld machen muss. Gehört sich einfach nicht.
    Sind gesellschaftliche Verhaltensweisen die du dir in den nächsten Dekaden deines Lebens oder vielleicht auch einen Ethikkurs in der VHS aneignen kannst.
    An sonnsten fliegt man mit solcher Geldgier und solchen Verhaltensmustern irgendwann richtig auf die Nase und bleibt liegen.
     
    AirBär gefällt das.
  13. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wenn man neben der Schule oder dem Studium Geld verdienen möchte, dann kann man doch auch einfach arbeiten gehen, wie die "Normalsterblichen" in dem Alter. Es soll Leute geben, die keine Vergünstigungen wie *AG in den Allerwertesten geblasen bekommen (geschweige denn, sowas für nötig oder bedeutend halten) und für ihren Urlaub, ihre Ausflüge, ja sogar um ihren ganz normalen Lebensunterhalt mit Miete und allem drum und dran bestreiten zu können, einen Nebenjob annehmen müssen. Jeder Jugendliche sollte bei Zeiten mal die Finger krumm machen und Arbeitsluft schnuppern, egal ob es die finanzielle Lage nötig macht oder nicht. Das hilft auch menschlich auf die Sprünge.
     

Diese Seite empfehlen