Jetzt exklusiv bei Plus: "Buchen Sie die LTU BUSINESS CLASS zum "Economy-Preis". Genießen Sie mehr Exklusivität auf Kurz- und Mittelstreckenflügen. Sie genießen beim Boarding Vorzug und belegen die im vorderen Teil des Airbus gelegenen ersten Sitzreihen der LTU BUSINESS CLASS. Durch Ihren Sitzplatz in den ersten Reihen verlassen Sie das Flugzeug am Zielort als einer der Ersten. Sie haben Baggage-Priority, d.h. Ihr Gepäck wird am Zielort vorgezogen ausgeladen. Das Angebot gilt für folgende Strecken: ab Düsseldorf: Alicante, Antalya, Athen, Catania, Corfu, Faro, Ibiza, Istanbul, Kavalla, Lissabon, Madrid, Malaga, Mallorca, Rom, Thessaloniki, Valencia ab München: Alicante, Faro, Kavalla, Malaga, Mallorca, Thessaloniki ab Köln: Mallorca ab Frankfurt: Mallorca Sie erhalten die reguläre Anzahl LTU REDPOINTS. Eine Kinderermäßigung wird nicht gewährt. Das Angebot ist nicht mit anderen Ermäßigungen/Sonderkonditionen kombinierbar. Das Angebot ist gültig für Neubuchungen und nur nach Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Druckfehler vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Ihre Business Class Vorteile: * Separater Check-in am LTU Business Class-Counter * Kürzere Check-in-Zeiten * LTU Late-Night-Check-in-Angebot am Abend vor dem Abflug * ca. 10 cm zusätzlicher Sitzabstand * Lederausstattung * Mehr Komfort und zusätzliche exklusive Services vor, während und nach Ihrem Flug * Kostenfreie Sitzplatzreservierung * 30 kg Freigepäck statt 20 kg * Beförderung von Sportgepäck bis zu 30 kg" Kostet: 180EUR für Hin-und Rückflug www.plus.de/...quicklinks/unternehmen/ltu cleaner: link repariert
Hi, DariusTR, weißt Du eigentlich, was dieses ominöse "die reguläre Anzahl LTU REDPOINTS" bedeuten soll? Die Redpoints der Economy oder eine erhöhte Anzahl wegen Business? Außerdem: etwas aufbereitet gibt es das Thema schon bei den "Billigfliegern": http://www.businesstravel-forum.de/view ... =9586#9586 Wobei ich mich ehrlich frage, ob es bei den "Top Deals" nicht besser aufgehoben ist. Hast Du (oder hat jemand anderes) Ideen, ob und wie man mit solchen Sachen umgehen soll? Bei der "Condor" und "Air Berlin" haben wir's ja auch schon einmal "andiskutiert", ob man diese Gesellschaften überhaupt "Billigflieger" nennen soll - schließlich sind die "echten" Linien-Carrier wie Lufthansa/Swiss/Austrian oder KLM/AF und andere häufig in ihren Aktionen spürbar preiswerter als die "No-Frills"-Airlines oder Charter-Flieger oder wie immer man sie denn nun benennen möchte. Vielleicht hat ja jemand die "zündende Idee", wie wir in Zukunft damit umgehen sollen.