Lufthansa 15 Euro Promotion Code bei bol.de

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zweistein, 22. September 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Erhalten Sie hier Ihren persönlichen Promotion Code für lufthansa.com: 15 EUR
    BOL.de begrüsst Sie als wertvollen Kunden und bedankt sich mit einem Promotion Code im Wert von 15 EUR für Ihre nächste Flugbuchung auf lufthansa.com.
    Er reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden

    https://promotion.lufthansa.com/bol/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Promotion Code kann unter folgenden Bedingungen eingelöst werden:


    * Promotion Codes können nur auf http://www.lufthansa.com eingelöst werden
    * Der Promotion Code ist personenbezogen. Der Weiterverkauf oder eine sonstige Weitergabe von Promotion Codes an Dritte ist untersagt. Bei Verstoß hiergegen behält sich Lufthansa oder von Lufthansa autorisierte Dritte das Recht vor, die Einlösung des Promotion Codes zu verweigern.


    * Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa und Lufthansa Regional durchgeführt werden
    * Der Promotion Code ist gültig zur Einlösung bis zum 31.10.2009
    * Der Hinflug kann frühestens am 21.09.2009 erfolgen. Der Rückflug muss spätestens am 23.12.2009 erfolgen.
    * Es kann nur ein Promotion Code pro Buchungsvorgang verwendet werden
    * Er reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden
    * Wenn der Tarifwert des Tickets kleiner ist als der Wert des Promotion Codes, kann der Restbetrag auf den Tarifwert weiterer Tickets innerhalb desselben Buchungsvorgangs angewendet werden
    * Übersteigt der Promotion Code die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag nicht in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden
    * Der Promotion Code ist nur auf der Landesversion von http://www.lufthansa.com einlösbar, für welche der Promotion Code ausgestellt worden ist
    * Bei der Erstattung eines Flugscheins, für den ein Promotion Code eingelöst wurde, wird lediglich der reduzierte Tarifwert in Abhängigkeit von den Tarifbedingungen des Tickets erstattet
    * Promotion Codes und Restwerte hieraus können nicht in bar ausgezahlt werden
    * Wird der Flugscheinwert eines mit Promotion Code gekauften Tickets als Anzahlung für ein höherwertiges Ticket verwendet (z. B. Aufzahlung auf einen höheren Tarif), wird lediglich der reduzierte Flugscheinwert auf das neue Ticket angerechnet
    * Bestimmte Tarife können von der Nutzung eines Promotion Codes ausgeschlossen sein
    * Promotion Codes können lediglich für Flugscheine, nicht für Umbuchungsgebühren (MCOs) oder Übergepäckscheine (Excess Baggage Tickets) verwendet werden
    * Das Passenger Receipt, das im Falle von Flugscheinen als Rechnung fungiert, weist lediglich den ermäßigten Flugpreis aus
    * Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Promotion Codes jederzeit einzustellen. Lufthansa behält sich das Recht vor die Buchung zu streichen, wenn ein Passagier mehrere Codes verwendet.
     
  3. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  5. rtr_flo

    rtr_flo Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, den Code mit den 20 GBP-Codes von der UK-Seite zu kombinieren?
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  7. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0

    ?
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    * Es kann nur ein Promotion Code pro Buchungsvorgang verwendet werden
     
  9. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Ich bedanke mich mal für den Hinweis auf die Promo :)
     
  10. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Dankeschöööön!
     
  11. lexpolo

    lexpolo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei meiner Buchung wurden mit o.g. Code 25€ abgezogen:

    1 Erwachsener = EUR 103.34
    Ticket Service Charge = EUR 10.00
    Promotion = EUR 25.00
    Gesamtpreis für alle Reisenden = EUR 88.34

    Danke für die Info! :lol:
     
  12. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Oben genannter Coder, welcher ist da gemeint?
    BOL. Sixt - oder buch.de ?
    "Wer bietet mehr?" :mrgreen:

    (Übrigens: viewtopic.php?f=5&t=18940
    Erst durch den Hinweis dort stieß ich herauf..)
     
  13. lexpolo

    lexpolo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    bei mir hat der bol.de code zu 25€ Rabatt geführt...
     
  14. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    und dieser ist auch für GB möglich und damit oben drauf Charge free --> -10 Euro + Wechselgebühr
     
  15. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Gibt es eig. noch irgendeine Gutschein-Promo, die auch im Nov. noch läuft?
     
  16. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Noch nichts neues für November veröffentlicht oder?
     
  17. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    was brauchst Du denn? vielleicht habe ich noch was für Dich 8)
     
  18. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ich vermute charly 250 ist wie ich auf der Suche nach Gutschein-Codes, um die privaten Konsumausgaben für eh benötigte LH-Tickets zu senken 8) genau die Zielgruppe, die LH mit dieser Aktion warsch. nicht ansprechen will :mrgreen:
     
  19. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    hehehe @ volvic nicht ganz, ich muss kurzfristig fliegen und könnte sonst auch austrian oder klm nehmen.

    also Herr Jeh, was hätten Sie für mich?
    larissa614 ät arcor punkt de Danke!
     
  20. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hast Post :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen