Lufthansa CityLine Embraer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chris2102, 22. August 2010.

  1. chris2102

    chris2102 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    aha... und was willst du uns damit sagen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dass die neuen Maschinen der CityLine jetzt wieder in Lufthansa-Livery fliegen (dürfen). Zuvor war es eine meiner Meinung nach recht beliebige Notlösung.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie sah es denn vorher aus?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es stand groß "CityLine" auf dem Rumpf (in einer beliebigen Schriftart im Stile von "Arial") und das Leitwerk war Blau mit einem gelben Punktemuster. Keine LH- bzw. LH-Regional-Signete oder dergleichen.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja stimmt, das war echt hässlich....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wird bei Augsburg Airways ja auch verwendet und dort angeblich - leider - beibehalten.
     

Diese Seite empfehlen