Lufthansa NEWS - für alles ohne Extra-Thread

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 2. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    30 Euro-Gutschein
    für jede Lufthansa-Buchung bei Flug.de bis Heiligabend

     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    cleaner: zitat und link repariert

    Seit wann gibt es bei der Deutschen Bahn Bordkarten?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist kein Zitat von mir, sondern von der deutschen Presse-Agentur dpa (klick).

    Wenn Sie bitte einmal richtig zitieren würden? Danke.

    cleaner: zitat und link repariert
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ich frage mich warum das mit den gefälschten Bordkarten ein Problem sein soll. Spätestens beim boarden würde es auffallen. Des weiteren kenne ich genug, auch deutsche, Flughäfen wo vor der Sicherheitskontrolle garkeine Bordkarte kontrolliert wird.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Thomas Cook an First-Choice interessiert

    Quelle: Presse/he/dpa
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neue Meilen-Aktion bei LH/M&M

    Nach der 11,000-Meilen-Aktion (auf der M&M-Site nachzulesen) für Barcelona, Lissabon, London, Rom und Paris hat Lufthansa jetzt eine neue Meilen-Aktion aufgelegt:

    Die Ziele diesmal:
    Budapest, Prag, Mallorca, Innsbruck, Genf, Wien und Moskau
    Und das Beste: die innerdeutschen Zubringer sind ebenfalls inklusive!

    [​IMG] (klick)
    Bedingungen:
    - buchen bis zum 24. Januar 2007 - nur in Economy Class
    - fliegen ab allen deutschen Flughäfen (nicht nur ex-FRA/ex-MUC)
    - nur von LH durchgeführte Flüge mit LH-Flugnummer
    - abfliegen frühestens 15. Dezember 2006 / spätestens 29. Januar 2007
    - letzte Rückreise am 31. Januar 2007 - * zzgl. Steuern/Gebühren
    - Umbuchung nur gegen Gebühr - Erstattung nicht möglich
    - kein Fly Smart-Angebot - keine Online-Discounts
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa: Falscher Terroralarm

    Focus (dpa)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    man stelle sich an dieser Stelle mal vor, die portugiesischen Behörden hätten nun wie hier in D angestrebt, ein Abschussrecht bei solchen Fällen - hunderte völlig unschuldige Menschen würden sich jetzt die "Radischen von unten angucken"..

    Der Wellensittich
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    eben, eben, die "globale Sicherheitshisterie", dh. man sollte besser die Dichtigkeit der Moskitonetze oder die Bremsen kolumbianischer Busse (wirklich nicht boes gemeint :D ueberprufen, anstatt immerwaehrend nach ultimativer Sicherheit zu schreien ohne Ruecksicht auf die Kosten bzw. das rationale Denken ....
     
  11. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Man sollte aber auch nicht die Gefahr islamistisch motivierter Terroranschläge herunterreden. Die eigentlich Frage sollte aus meiner Sicht lauten, sind die bisher getroffenen Massnahmen in der Lage solche Anschläge in Zukunft zu verhindern oder zu reduzieren. Meine Antwort darauf ist nein. Fast alle Massnahmen basieren auf einer "Abschreckung". D. h. das Risiko des Terroristen erwischt zu werden steigt und die Strafe für das eigene Handeln auch. Leider stellt das für die Gruppe der Selbstmordattentäter keine vernünftige Abschreckung dar.
    Gruß
    Selenum
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die Gefahr bei der Sicherheit ist halt immer die, dass man es teilweise auch übertreibt oder etwa Massnahmen einführt, die den Passagier teilweise massiv belasten, ohne dass sie wirklich zum Abwenden eines Terroranschlags dienlich wären.

    Die Einreisemechanismen in den USA etwa sin d ein Beispiel hierfür. Ob es wirklich hilft, dass auch Transitpassagiere bei der Durchreise durch die USA Fingerabdrücke und WEB-cam-Fotos über sich ergehen lassen müssen, sei mal dahingestellt.

    Da ist wahrscheinlich ein effizienter Geheimdienst wesentlich effizienter, wie man im Sommer diesen Jahres in London gesehen hat.

    Der Wellensittich
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Passagiere, die mit der Lufthansa in die USA fliegen, können nun die von Washington geforderte erste Aufenthaltsadresse in den Staaten via Internet selbst eingeben. Voraussetzung ist eine Buchung, die aber nicht nur online, sondern beispielsweise auch telefonisch oder über das Reisebüro erfolgt sein. kann. Die Eintragung läuft über die Internetadresse http://www.lufthansa.com, dann über "Info & Service" und im nächsten Schritt über "Reisevorbereitung".

    aus: Reisewelt - DIE WELT - 9.12.06

    Gruß raustral
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    100.000 innerdeutsche LH-Tickets zu 99 Euro
    Die Tickets werden allerdings in E class gebucht - also nur 250 (+ event. 62 ExB) SM+PM
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lateinamerika: Lufthansa eröffnet neue Büros

    © argentinien aktuell
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mhm, finde ich sehr interessant, verstehe es aber nicht ganz..

    Wieso eröffnet LH etwa in Kolumbien oder Bolivien LH City Center, wenn doch diese Länder weder von LH noch der Tochter Condor angeflogen werden??

    Welchen Sinn sollte das machen??

    Der Wellensittich
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Welle,
    mit Sicherheit wird es uns einer bald erklären, ich weiss es ehrlich gesagt, auch nicht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Mayrhuber fordert schnelleren Ausbau

    Westd. Zeitung (ots)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ich sehe es durchaus auch als bedenklich an, dass der Flughafen Frankfurt nicht so wachsen kann, wie er es eigentlich müsste, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Die Zuwachsraten sind seit Jahren konstant hoch, umd wenn man bedenkt, dass Fraport Hessen´s grösster Arbeitgeber ist, sollte man das Wachstum dort nicht länger bremsen.
    Fra ist weltweit als hervoragendes "Drehkreuz" bekannt und vielseitig geschätzt. Man muss aber auch etwas dafür tun, dass dies so bleibt. Und Stittstand bedeutet mittelfristig immer Rückschritt, weil andere einem den Rang ablaufen...

    Der Wellensittich
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ANTI-TERROR-KAMPF

    Quelle: Spiegel
     

Diese Seite empfehlen