Lufthansa und neue Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ziggycop, 1. Juni 2010.

  1. ziggycop

    ziggycop Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Weiß zufällig jemand, ob zwischenzeitlich alle Lufthansa-Langstreckenmaschinen mit der neuen Business-Class ausgestattet sind?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Die eigentliche Antwort auf diese Frage ist: Nein, noch keine einzige.

    Aber ich nehme an, Du meinst die nichtmehrneue C: dann ja.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie oft kommt diese Frage eigentlich noch? Woher kommt die Information, es gäbe noch eine "alte" Business Class irgendwo (ausser der aktuellen - aber die ist ja nicht gemeint)?

    Sind inzwischen eigentlich alle Boeing 707 ausgeflottet bei LH?
     
  4. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ja.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich auch immer, woher überhaupt das Gerücht kommt, es gäbe noch verschiedene. Es gibt seit mehreren Jahren nur eine einzige auf der Langstreckenflotte. Die alte Businessklasse war zuletzt nur noch auf Kurz- und Mittelstrecken mit Airbus A300 anzutreffen. Auf A330, A340, 747 (und jetzt A380) ist durchgehend die selbe installiert - und zwar schon recht lange und ohne Ausnahme.

    Wobei kürzlich eine 707 zum Boeing-LH-Jubiläum in klassischen LH-Farben lackiert wurde. :mrgreen: Und eine weitere steht noch am Rand von TXL.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Auf die "neue" warten doch alle.
    Sieh mal hier:
    viewtopic.php?f=5&t=25185
     

Diese Seite empfehlen