März-Aktion: GEO / GEOlino

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    März-Aktion: GEO

    Neu-Abonnent bezahlt 12x 5,30 Euro = 63,60 Euro für ein Jahr
    Werber erhält 6,000 Meilen auf seinem Konto gutgeschrieben

    direkter Link: KLICK
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schon bestellt danke Map.
    :p
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für rechnerisch nicht einmal 4 Euro ein Jahr lang GEO - ist echt lohnenswert. :D
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schade das es das Geolino nicht für die Meilen gibt.
    Aber man kann nicht alles haben
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso?

    März-Aktion "Geolino"

    für 33 Euro mit 3,000 Meilen ist doch echt okay - 1 Jahr (rechnerisch) für 3 Euro.
    Darüber kann man auch nicht meckern...

    direkter Link: KLICK

    (haben sie grade umgestellt - hab die Überschrift schon editiert) 8)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vor 10 Minuten gabs nur 500.
    Aber so werden wir diese Zeitung auch bekommen.
    :p
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wie muss ich das hier verstehen?

    Zuzahlung per Nachnahme bei Anlieferung. Der Werber muss nicht selbst Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu empfehlen. Für Geschenkabos dürfen wir keine Prämie gewähren. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und solange der Vorrat reicht.

    Heisst das, der Empfänger zahlt jedes Mal, wenn er die Zeitschrift erhält? Und was sind dabei Geschenk-abos? Wenn ich meinem Bruder eines vermittele, aber meine Kontodaten angebe? Aber ich gebe ja auch nur meine Kontonummer und BLZ an - ohne Namen, etc. :?:
    Wie deutet ihr das - oder bin ich zu paranoid?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi MaP ,


    wenn ich auf den GEO Link mit den 6000 Meilen klicke kommt als Werbegeschenk ein "schönes Reisetaschen" Set .......

    Gibts vielleicht noch nen anderen Link ??


    Grüsse


    Jürgen
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    also bei mir funktioniert der Link im ersten Beitrag!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also für mich heisst das, dass im Falle der Wahl einer SACHPRÄMIE (Kaffeemaschine etc. :) ) die eine Zuzahlung zur Prämie erforderlich macht, diese der Werber per Nachnahme zu zahlen hat. Für die Meilen sollte diese Regelung nicht gelten und natürlich zahlt der Zeitschriftenempfänger auch nicht jedes Heft einzeln.

    Bezüglich der Einschränkung mit den Geschenkabos. Meines Erachtens sollte man um sicher zu gehen das die Gutschrift der Meilen klappt darauf achten, das Zeitungsempfänger und Bankkontoinhaber/Kredikarteninhaber nicht identisch sind.

    Gruss

    Starbucks
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke!
    Meinst du das in fetten Buchstaben so, oder eher ohne "nicht"?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ein "neuer Abonnent" die entsprechende Zeitschrift geliefert bekommt, aber die Zahlung des Abonnements vom Kreditkarten-/Bank-Konto des "Werbers" erfolgt, liegt der Gedanke schon sehr nahe, daß es sich nicht wirklich um eine "Freundschafts-Werbung" handelt, sondern um ein "Geschenk-Abo".

    Also wirklich möglichst darauf achten, daß sich das nicht überschneidet.
    Aber man kann ja auch "per Rechnung" zahlen lassen - und von welchem Konto aus dann später diese Abo-Rechnung erfolgt, ist wohl eher weniger "kritisch" zu sehen.

    Aber was spricht denn eigentlich dagegen, dem neuen Abonnenten den Abo-Preis vorab auszuzahlen? die 33 Visa-Meilen? Doch wohl nicht wirklich...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Geo-Deal dürfte in diesem Monat wohl der beste sein, wenn man das Preis/Meilen-Verhältnis beachtet! Noch besser als Stern!

    Der Wellesittich
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke! Rechnung war mir bisher verborgen. Das ist natürlich hier das Einfachste!
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube die setzen solche Dinge nur aus wettbewerbsrechtlichen Gründen rein denen wird das relativ wurscht sein.
    grüsse Matthias
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mag schon sein - aber man muß es ja nicht drauf ankommen lassen.
    Mit der Begründung "Werber" und "Zahler" sind identisch (also handelt es sich um ein "Geschenk"-Abo), wären sie wohl auf der sicheren Seite und könnten die Meilenvergabe verweigern. Ob sie's wirklich tun, weiß ich natürlich nicht, weil wir stets darauf achten, auch solche kleinen Hinweise zu beachten. Aber ich würde es auch nicht unbedingt (sozusagen "ohne Not") drauf ankommen lassen. Wofür denn auch?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Warum so kompliziert?

    Als Werber gebe ich mich mit meiner Firmenadresse an und als Geworbene meine Frau mit Heimadresse. Dann noch schnell mit der Partnerkreditkarte meiner Frau bezahlt ( die sowieso bei mir abgebucht wird ) und Gut ist. Hat bisher immer problemlos funktioniert. Ob Werbegeschenk oder Meilen. Klappt immer!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Je nach Konstellation der beteiligten Personen klappt es immer reibungslos (bei einer ganzen Gruppe muß man nur ein einziges Mal einen netten "Rundtausch" auf die Beine stellen und kann dann nach diesem Muster die Bestellungen für die unterschiedlichsten Aktionen gleich mit C+P vervielfachen). :D
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    GEO Freundschfts-Abonnement (klick)
    Online oder besser telefonisch bestellen (wie lange???):
    1 Jahr "Geo" für 63,60 Euro mit 6,000 Meilen Akt.-Nr. 528044
     
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Funktioniert noch!
     

Diese Seite empfehlen