M&M Buchung Kontingente bei UA

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin derzeit dabei mal meine Meilen zu verbrauchen und habe im Zuge dessen gestern einen inner-amerikanischen Flug von New York nach South Carolina gebucht. Dazu habe ich online bei United die Verfügbarkeit für Meilenbuchungen gecheckt und dann über die amerikanische M&M Hotline genau den Flug den ich haben wollte gebucht. Hat auch soweit alles ohne Probleme geklappt.

    Heute wollte ich dann noch einen Flug buchen, wieder mit United. Gleiches Spiel also dachte ich. Auf der United Website waren wieder etliche Flüge für Meilenbuchung verfügbar. Der nette Typ an der M&M Hotline sagte mir dann aber, dass leider keine Flüge für diesen Zeitraum verfügbar sind. Meine Frage ist jetzt: Sind das wirklich unterschiedliche Kontingente für Meilenbuchungen über die Meilen der UA und der LH M&M? Das würde für mich den Sinn der Allianz etwas in Frage stellen. Gibt es eine Möglichkeit die Verfügbarkeit für M&M Buchungen online nachzugucken? Buchungen gehen für inner-amerikanische Flüge ja leider nur über die Hotline.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte:
    Ich habe das Ganze heute Morgen noch mal probiert. Diesmal war mein Flug verfügbar. Anscheinend war entweder der gestrige Typ einfach unfähig das System richtig zu bedienen (wobei ich da wirklich 5x nachgefragt habe), oder aber die Kontingente werden über Nacht aktualisiert und M&M bekommt wieder einige der Plätze auf den United Flügen. Es lohnt sich also das Ganze am nächsten Morgen zu versuchen.
     

Diese Seite empfehlen