M&M Kredit Karte Gold Wer wirbt mich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PhillyFlieger, 26. Januar 2007.

  1. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir die Miles and More Kreditkarte Gold mit Businesspaket zulegen. Wenn ich geworben werde, erhält der Werber 10.000 Prämienmeilen.

    Wer hat Interesse mich zu werben. Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag!

    Abwicklung würde über ein Treuhandkonto laufen, somit keine Risiko!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Verhindern kann man sowas ja nicht - aber ich wäre dafür, solche Sachen (wenn überhaupt) nur in einem neu zu schaffenden "Trash"-Bereich, den man dann ja "Sonstiges" nennen könnte, zu verschieben. Dort könnte dann auch alles andere
    gepostet werden, das ansonsten die zunehmend ernstzunehmenden Diskussionen
    hier im Forum (sei es nun bewußt oder auch nicht) "zerschießt".
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    10€ und mehr nicht :)
     
  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @PhillyFlieger

    versuchs mal bei ebay und lass uns mit solchen Sachen in Ruhe!!
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    absolut, so ein mist gehört hier nicht hin.... :evil:
     
  7. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also ich finde daran nichts Schlimmes, schließlich profitieren davon beide Seiten.

    Allerdings wäre dafür vielleicht ein Extra-Bereich nötig, ähnlich der Coupon Connection bei flyertalk.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich fände nichts schlimmes daran, wenn die Prämienmeilen nicht indirekt "verkauft" würden, sondern es einfach hieße: "Ich will die Karte sowieso, mag mich jemand werben?" .
    Aber da ich das "Erkaufen" von Prämien schon für etwas halte, das sich am Rande des Legalen bewegt, finde ich das nicht gut. :?

    Die Idee für einen Extra-Bereich (für UNENTGELTLICHE Werbungen) fände ich aber nicht schlecht, also für Aktion wie "Member gets Member" etc. Bezahlt werden sollte aber nichts, meiner Meinung nach.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Fürs Verkaufen von Meilen gibts doch schon Ebay,wenn einer noch Meilen braucht und das Risiko eingehen möchte bitte.
    Ich würde das Angebot dort einstellen.
    Der gezahlte Preis bei Ebay liegt so etwa bei 130 € für Kartenwerben.
    gruss vom See
     
  10. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Okay, Okay tut mir wirklich leid dass ich euch scheinbar verärgert habe! Ich ziehe hiermit offizell das Angebot zurück und Entschuldige mich bei allen Die ich damit verärgert habe :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Phillyflieger,

    gut, dass du so 'einsichtig' bist.
    Dieses Forum ist bisher ein Ort, an dem wir uns gegenseitig helfen, unsere Erfahrungen austauschen und andere unentgeltlich an unserem Wissen teilhaben lassen. Und das finde ich prima so!!

    Aber gegen eine unentgeltliche Rubrik habe ich nichts einzuwenden.

    Gruß raustral
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Verägert ist wohl keiner .
    Das schöne an dem Forum sind die unzähligen Tips,Trick
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ohne für jede Info einen Preis auszuhandeln.
    Wilkommen bei uns.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, PhillyFlieger,
    hast wohl nicht gewusst, wie es hier so läuft. Nichts für ungut.
    Trotzdem "Willkommen"!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann müsste MAP langsam Gebühren für seine vielen Infos und geldwerten Hinweise erhalten.
    Gut, das es so nicht läuft!
     

Diese Seite empfehlen