M&M Neuling fragt: Wofür Meilen einsetzen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Thomas67, 13. Juni 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ok, wenn aber eine Änderung kommt, soll da AMEX bessergestellt sein als die Hauseigene Karte? Komische Menschen die dort arbeiten.

    Ich zahle KK inzwischen auch nur noch mit der AB-Karte, da die AB-Meilen einfach viel mehr wert sind als die MM-Meilen (keine St&Geb., keine Kontingentierung, one way für den exakt halben Meilenwert usw. bei AB).

    Noch besser geht es mit der AMEX inkl. eingeschaltetem Turbo, da kriegst Du für 10EUR 15Punkte, die Du dann in 12 AB-Meilen umwandelst. Problem ist nur die Akzeptanz von AMEX - und Du solltest genug Umsatz mit der AMEX machen, damit sich der Turbo lohnt. Der ist nämlich nicht kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen