Mehrere e-Voucher abzugeben

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von hgm, 27. Mai 2013.

  1. hgm

    hgm Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ..mit Gültigkeit (Buchung bis) 30.6.2013.
    Erbitte Vorschläge über PN
    Danke
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Kann man diese An- und Verkäufer von eVouchern nicht mal sperrren? Das Unterforum M&M verkommt langsam zu einer Verkaufsplattform. So langsam nervt es. :icon_evil:
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe ich die Tage auch schon mal gepostet. wer seine Voucher nicht unterbekommt,
    Soll sie halt verfallen lassen oder aber spenden....ja, auch das geht.
    Oder gleich bei Ebay reinstellen, aber nicht hier alles vollmüllen.
    Sorry, aber nervt mich gerade nur
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Volle Zustimmung.
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Hier wird doch immer so auf "Community" gemacht und wenn man einen "guten" Deal andeutet, wird man mit schmeichelnden PNs überhäuft.

    Könnten denn die Inhaber von nicht benötigten EVouchern diese nicht an Foristen verschenken?

    Bevor jetzt wieder dumme Bemerkungen gibt: Ja, ich habe bereits zwei Mal EVoucher an Freunde verschenkt (ohne Gegenleistung und ohne Hoffnung einen Vorteil dadurch zu bekommen).
     
  6. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Nanana... Schaut mal, wenn jemand evouchers übrig hat, sie abgeben und spenden möchte, find ich gut. Das forum braucht Leute wie Thanpuying, damit hier was lebt und nicht jeder nur an sich denkt, naja vielleicht an den hoffentlich vernünftig kleinen Obulus. Keiner ist so unverschämt und will nurGeschenke, hoffeich. Und es ist halt mal wieder evoucher-Verfalldatum. Nich schlimm. Auch, weil ich auch noch 2 suche :icon_e_wink:
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gegen Geschenke ohne Gegenleistung ist nichts einzuwenden, aber der OP wollte "Vorschläge" ...
     
  8. little_nicki666

    little_nicki666 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wo ist denn euer Problem. Hier werden keine Wucherpreise verlangt. Und am Ende freuen sich zwei. Ich bin selbst Senator und habe noch 8 evoucher die ich abzugeben habe. Aber dass man so angefeindet wird finde ich schon traurig.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit den "neuen" Verfallsregeln ist es nach meinem Wissen als Senator nicht moeglich 8 eVoucher anzusammeln. VORSICHT vor diesem Angebot. Ich halte es fuer fishy......
     
  10. little_nicki666

    little_nicki666 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry da muss ich dich korrigieren. Die verfallen tatsächlich jetzt nur wenn man seit ueber 10 Jahren Senator ist kann man die ansammeln.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin seit ueber 10 Jahren Senator und meine Voucher verfallen..... Die Geschichte wird immer dubioser.....
    S
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich bin kein SEN und habe auch keine voucher
    bei bedarf verkauf ich aber trotzdem welche, bin recht geschickt mit grafikprogrammen
    die verfallen dann auch nie, datum geb ich nach wunsch ein
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das sind 5x requali sprich 10 Voucher. Und dann gab es frueher ja auch noch Geschenke z.B. zum Geburtstag oder aktuell zum erreichen von 200k (?) Meilen. Bisher sind die ja nicht verfallen aber jetzt wird es eng. Moeglich ist das schon aber irgendwie fand ich immer eine Moeglichkeit meine Voucher einzusetzen.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch die alten sind verfallen. Sie hatten eine laengere Laufzeit, aber ich meine 36 Monate nach der Ankuendigung sind auch diese verfallen (obwohl sie vorher keine Laufzeit hatten). Ich musste einige meiner vouncher kurzfristig einsetzten weil ich vergessen hatte dass sie verfallen.
    S
     
  15. Theirequal

    Theirequal Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Mal als Vorschlag zur Güte. Da ich aktiven Senatoren unterstelle über ein zu Leben ausreichendes Einkommen zu verfügen (die wenigsten Hartz4 Aufstocker fliegen geschäftlich genug um den SEN Status zu bekommen) sollten die paar Kröten den Verkäufer nicht jucken. Also ausschliesslich Verkäufe dulden, wo der Erwerber eine Spende an eine gemeinnützige Einrichtung tätigt und der Voucherinhaber im Gegenzug die Buchung vornimmt. Alle anderen Postings direkt nach /dev/null verschieben...
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist doch albern Leute. Wenn mir jemand etwas aus seinem Besitz verkauft soll er davon auch profitieren.

    Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe verlange ich doch auch nicht vom Verkaeufer den Erloes zu spenden 'weil er das Geld nicht braucht'.
     

Diese Seite empfehlen