Meilen bei der deutschen Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Peruaner, 10. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hättest Du das so geschrieben (statt zu schreiben, was man oben ja noch
    nachlesen kann), wäre es gar nicht zu einer Nachfrage von mir gekommen.

    Aus Kulanz geht vieles. Uns haben sie auch schon auf der Langstrecke in die First
    Class gesetzt, obwohl wir nur ein "Billigst"-Ticket in Economy gekauft hatten.

    Würde ich jetzt hier lauthals behaupten, man bekäme bei Qantas "einfach so" ein
    Doppel-Upgrade, könnte es ja durchaus sein, daß der eine oder die andere
    leise anfragt, wo denn das nachzulesen wäre, richtig? Ich fänd's nachvollziehbar.
    Wenn ich aber dann (statt mit Deiner jetzigen und auch nachvollziehbaren Antwort)
    mit dem Spruch kommen würde, niemand könne auf "notariell beglaubigten
    Beweisen" bestehen (eine Forderung, die niemand je erhoben hat), würde ich mich
    natürlich sehr sehr unglaubhaft machen. Und nun stell Dir mal vor, ich hätte dann
    auch noch mehr oder weniger wie ein trotziges Kind auf den Boden gestampft und
    geschrieben: "Aber das ist so!" - dann hättest sicherlich auch Du milde gelächelt.
    Und auch zu Recht lächeln dürfen. Aber ich schreib sowas ja nicht. Nie in the Leben.

    8)

    Und so ist es dann auch gut. Man kann's versuchen und es klappt hoffentlich.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Es klingt vermutlich wieder wie "saurer Regen" auf Dich,
    aber deine abgegebene Antwort nur auf den ersten Satz reduziert,
    hätte vermutlich schon gereicht.

    Aber nein, es muß wieder alles runtergeschrieben werden, was man in der hauseigenen Mülltonne noch findet, oder!

    Bitte, einfach nur das nötigste als Antwort und deine pauschalen Wurfgeschosse können in der Tasche bleiben, und alles wird dann noch schöner.

    gruß insel
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hör doch bitte auf, solche "Bilder" zu benutzen -
    das könnte ich dann ja womöglich "mißverstehen" und Dir vorwerfen,
    Du würdest ein Posting eines anderen Users als "Müll" bezeichnen...

    Nein, liebe/r insel,
    nach den Erfahrungen mit Dir und ein paar anderen schreibe ich lieber
    genau das, was ich meine (und gebe die Hoffnung nicht auf, daß es von
    dem einen oder der anderen gelesen und verstanden wird).

    Ganz davon abgesehen, daß es nun wirklich nicht Deine Aufgabe ist,
    anderen "vorzuschreiben", was und wieviel sie schreiben sollten.

    Die "Wurfgeschosse" finde ich in meinem Posting nicht - wie macht man das?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht jedes Thema "sinnlos zerschießen". Deshalb die Bitte: zurück zum Thema.

    MEILEN bei der LUFTHANSA
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @miles-and-points

    Ich muss mich einfach daran gewöhnen, das jegliche Hoffnung zu deinem Schreibstil hier gegenüber anderen Usern, sich NIE-NIE-NIE ändern wird, und kann.

    Du schreibst darüber, einfach einige Dinge zu überlesen, sowie diese Dinge einfach in der Vergangenheit liegenzulassen, kannst Dich aber selbst von deinen Botschaften und Ratschlägen nicht trennen.

    Die Wurfgeschosse (Made in Maps-Land) brauchst Du weder zu suchen, noch heuchlerisch danach zu fragen, es reicht wenn ich und andere User Sie leider immer wieder sofort Erkennen.

    Wie Du auch so schön in der Antwort von Dir niederschreibst, lässt Du dir ein solches Bewerten auch nicht vorschreiben, den Unterschied zwischen einer Bewertung/Kritik oder einem Vorschreiben, kommt doch sowieso nicht an, der letzte Flieger ist doch schon lange bei Dir weg.

    letzter gruß insel
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung gewesen, das gestern um die selbe Zeit, deine Antwort hier sehr viel anders ausgesehen hatte, sowie umfangreicher!

    Sollte das der Beginn eines Wandlungs-Versuches sein?

    Info zum Punkt 6 (der Antwort von gestern, die nun in ein Kinder-Smilie umgewandelt wurde), den Du ja mit deinem gesamten Posting wieder heraus gelöscht hast, wenn Du möchtest das ich dieses Forum verlasse, reicht mir ein einfaches JA und schon bin ich weg, dann schaffst Du vermutlich auch noch die restlichen Loszuwerden.

    gruß insel
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hallo insel,

    auch wenn ich nicht der Gefragte bin, möchte ich dir eine Antwort geben:

    NEIN, ich möchte nicht, dass du dich aus diesem Forum zurückziehst! DENN ich möchte äußerst gerne weiterhin von dir Beiträge lesen, von denen ich - genauso wie von denen von map - schön sehr profitiert habe und die ich sehr informativ fand. Dieses Forum lebt - genauso wie andere - davon, dass es eine Vielfalt von Mitgliedern gibt, die sich austauschen. Vielleicht wäre es sinnvoll, Streitigkeiten usw. per PN auszutauschen und nicht im öffentlichen Tei.

    Ich hoffe sehr, dass du dich nicht verabschiedest!
     

Diese Seite empfehlen