Meilen bei Flügen fremder Personen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MarcelL, 21. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    aber auch nur, wenns etix ist. was passiert, wenn die meilen aber schon eingebucht sind, wäre immer noch unklar. aber alles ja sowieso hypothetisch ..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das versteh ich jetzt mal wieder nicht (grumml), dann stünde ja der Status auf dem Abschnitt, und er würde sie nicht aufsammeln, oder? Und wieso das diskutiert wird, obwohl es nicht funktioniert, verstehe ich erst recht nicht. Wieder mal totales Unverständnis meinerseits, wie's scheint.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schnucki, DU bist doch in die diskussion eingestiegen ... wenn DU es dann nicht verstehst, warum, kann dir da wohl niemand helfen :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe halt nur deine Fragen nicht, weil mir die Idee direkt klar war. Kurzum: Würde M&M keine Namensprüfung durchführen, könnte ich mit dieser Methode an einem Tag theoretisch ne Million Meilen generieren, und zwar ohne Probleme, Unklarheiten o.ä.
     

Diese Seite empfehlen