Meilen durch Abonnements

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi,
    Ihr kennt ja alle den "Shop"-Bereich von Miles & More, in dem die "normalen" Meilen-Aktionen der verschiedenen Zeitschriften-Verlage mit relativ "fixen" Meilenwerten für Abonnements abrufbar sind.

    Nun gibt es ja immer wieder - wie wir jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit sehr schön gesehen haben - diese "Sonder-Aktionen", bei denen bei denselben Bedingungen plötzlich mehr Meilen ausgeworfen werden (und viele haben diese Angebote ja auch gerne genutzt).

    So gibt es z.B. (neben den diversen Kurz-, Test- und Mini-Abos) beim Jahres-Abo des "Focus" eine ganze Reihe an unterschiedlich hohen "Prämien" - die Spanne reicht von
    2,000 über 5,000, 7,000 und 10,000 bis hin zu den heutigen 12,000 Meilen - jeweils für 140,40 Euro (und natürlich auch abhängig von der Abo-Form).

    BISHER EINGESTELLTE LINKS GIBT ES HIER

    Auch wenn es hier eine (kleine?) Gruppe von Usern gibt, die solche Sammel-Aktionen für völlig "daneben" hält, wollte ich vorschlagen, hier im Forum (am besten in einem eigenen Bereich, in den all diejenigen, denen das preiswerte Fliegen per Abo-Awards ein Dorn im Auge ist, gar nicht erst hineinschauen müssen) eine möglichst umfangreiche Sammlung der verschiedenen Links mit unterschiedlichen Meilenwerten bei den verschiedenen Abonnements einzurichten, um anderen Usern das manchmal etwas langwierige Suchen zu ersparen.

    Bevor sich nun aber überhaupt jemand hinsetzt und sich die Arbeit mit einer solchen Suche macht, würde ich gern wissen, ob Euch eine solche Gegenüberstellung von Einzel-Links überhaupt interessiert. Um zu verstehen, was ich in etwa meine, hier eine der nicht ganz so "aufregenden" Möglichkeiten:

    INSTYLE Bei M&M gibt es den Link, der zu 1,500 Prämienmeilen führt:
    1,500 M&M-Meilen für Prämien-Abo (Euro 33,-)

    Aber es gibt eben auch eine ganze Reihe von anderen Abos:
    800 Payback-Punkte für Mini-Eigen-Abo (Euro 7,90)
    1,500 Payback-Punkte für Geschenk-Abo (Euro 33,-)
    1,500 Payback-Punkte für Eigen-Abo (Euro 33,-)
    1,500 M&M-Meilen für Prämien-Abo (Euro 33,-)
    1,500 M&M-Meilen für Geschenk-Abo (Euro 33,-)
    1,500 M&M-Meilen für Eigen-Abo (Euro 33,-)
    2,500 M&M-Meilen für Prämien-Abo (Euro 33,-)
    2,500 Payback-Punkte für Prämien-Abo (Euro 33,-)

    Soviel zu den "INSTYLE"-Abonnements.
    Bei anderen Zeitschriften sind die Unterschiede oft noch größer.
    Außerdem gibt es manchmal Meilen-Abonnements, die gar nicht bei
    Miles & More gelistet sind. Dabei handelt es sich vorwiegend um
    Payback-Abos (also schnell per Klick 1:1 in Meilen umzuwandeln).
    Seid Ihr an solchen Informationen interessiert?
    Oder findet Ihr das affig? Oder gar "unanständig"?
    Über ernste/ernstzunehmende Beiträge freue ich mich.

    cleaner: Links und Diskussion verschoben:

    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=819
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen