Meilen sammeln bei Tour - Produktion

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von overbene, 22. November 2013.

  1. overbene

    overbene Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin schon länger stiller Leser und habe mich nun entschlossen hier mich vertrauensvoll an euch zu wenden. In weiterer Zukunft hoffe ich auch einige hilfreiche Beiträge verfassen zu können.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich fliege aus beruflichen Gründen nächstes Jahr sehr viel. Schon Ende des Jahres geht es nach China. Wir sind eine Tourproduktion, das heißt ich bin mit einem Künstler+Crew unterwegs. Dieses Mal auf Miles&More, sprich Air China und Lufthansa. Es würde mich interessieren, ob es irgendwie auch machbar ist die gesammelten Meilen auf einer Karte zu buchen. Ist das über eine eventuelle Firmenkarte möglich. Soweit ich das jetzt weiß denke ich eher nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Vielen Dank

    lg bene
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hier sammelt einmal das buchende "Unternehmen" und zusäzlich jeder Reisende.
     

Diese Seite empfehlen