MEILENGESCHENK

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 30. Juli 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hatte letzte Woche ein Award Ticket von NCE - VIE nach BSL in Business. der Flug VIE - BSL wurde annulliert, angeblich wegen technischen Problemen. Somit wurde ich von OS auf VIE - MUC - BSL umgebucht und oh Wunder. Heute habe ich 2 x 2500 Meilen gutgeschrieben bekommen für diese Flüge, obwohl es ein Awardticket war. Herzlichen Dank an OS und LH !!
     
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    und ich bin am 26.6. nach München geflogen und habe 2500 Meilen bekommen. Ich kann mich einfach an diesen Flug nicht erinnern??? An den nächsten Tag erinnere ich mich an BSL-ZRH-GVA-VLC....und wie bin ich von München so schnell wieder nach BSL gekommen?

    Übrigens das erste Mal, dass ich ein solches Geschenk erhalte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na das finde ich doch mal anständig. Bei meiner Annullierung aus technischen Problemen gabs nix und ich werd mich wohl mit denen noch ne kleine Ewigkeit rumstreiten.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Jaja, technische Probleme. Vor einigen Wochen wurde mein Flug VIE-FRA annuliert. Nach dem Ausruf ging ich zu der freundlichen Lounge Angestellten. Diese meinte "technischer Defekt". Schaut sich das ganze am Monitor näher an, und flüsterte ihrer Kollegin zu: "Unglaublich, der Flieger war ja voll gebucht, ist wohl wirklich ein Defekt"...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei uns LEJ - VIE war der Flieger auch richtig voll, aber das Problem war schon länger bekannt, da der Flieger in VIE noch stand und noch nicht mal in Leipzig war.
     

Diese Seite empfehlen