Meilengutschrift nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 13. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum, aber nicht neu bei Miles&More. Trotzdem habe ich eine Frage zu euren Erfahrungen. Im vergangenen Jahr, habe ich einen Flug von W nach C geupgraded (innerhalb Europas). Laut der E-Mail an Lufthansa (siehe unten) sollte ich nun die Meilen für W gutgeschrieben bekommen. Schaut man sich aber den Ausschnitt des Kontoauszuges an (noch weiter unten), so sieht man, dass ich Meilen für Y bekommen habe.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Meilengutschriften nach Upgrades?

    Gruß,

    Florian

    ------------------------------------------------

    Sehr geehrtes Miles&More-Team,

    Wenn ich einen Flug aus der Klasse V mit Prämienmeilen in die Businessklasse upgrade, für welche Klasse bekomme ich dann Statusmeilen gutgeschrieben? Für V oder C?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian -----

    -------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr -----,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es werden grundsätzlich nur voll bezahlte Flüge auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben. Wenn Sie Ihren Flug in der Economy Klasse V buchen, werden auch hierfür die Meilen erfasst. Für Prämienflüge bzw. Upgrades rechnen wir jedoch keine weiteren Meilen an. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.