Meilengutschrift?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von charlyzo, 8. Dezember 2011.

  1. charlyzo

    charlyzo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Am 18.11.2011 flogen wir von Zürich über Düsseldorf nach La Romana. Für den flug Zürich-Düsseldorf gab es 250 Meien, Düsseldorf - la Romana in der Businessclass nur 1150 Meilen. Die Retourflüge bis heute noch keine Gutschrift, obwohl wir die Top-Bonuskarten vorgelegt haben! Zudem funktionierten am Retourflug nach Düsseldorf das Leselicht und die Kopfhörer nicht, Von einer Entschuldigung der Flugbegleiterin nichts zu hören, im Gegenteil. Sie schnautzte uns an mit den Worten:Sie haben einen Flug von A nach B gebucht und mehr nicht!!!! Tolle Stimmung!!!
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ob TelDaFax oder AirBerlin: Bei Pleiteunternehmen sollte man (eigentlich) keine Vorkasse leisten. Die Aussicht auf ein Preis-Schnäppchen schaltet das Hirn (auch meins) dann allerdings ziemlich schnell wieder aus
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo charlyzo,

    ich habe das Gefühl, dass Air Berlin in Vorbereitung auf den OneWorld Beitritt zur Zeit einige Probleme mit der IT hat.
    Darum mein Tipp- ruf´ an und schildere den Vorgang und bitte um Meilengutschrift.
    Die Air Berlin Kollegen erreichst du unter: 030-410210

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen