Meilenschnäppchen auch mal kurzfristig?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von tyler-durden, 11. März 2015.

  1. tyler-durden

    tyler-durden Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe letztes Jahr einen Flug Fra-Dallas eine Woche vorher als Schnäppchen gebucht (55.000 meinen business) gibt es das gar nicht mehr? sehe immer nur 4 Monate im Voraus... oder hat einer einen tip? :)
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Leider sind die "Meilen-Schnäppchen" keine "Kurzfrist-Schnäppchen" mehr.
    Es gilt -wie schon erwähnt- zumeist eine 4-Monats-Frist.
     
  3. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Dallas/Fort Worth
    lufthansa

    für 55.000 Meilen*statt 105.000

    ab Graz, Innsbruck, ... alle

    Hin- und Rückflug
    Business Class

    Buchen: 01.03.2015 - 31.03.2015

    Geht es noch kurzfristiger? Es handelt sich immerhin um "Schnäppchen", da sollte man schon eine gewisse Flexibilität voraus setzen. 4 Monate vorher KANN man buchen

    Washington - Dulles
    austrian airlines

    für 55.000 Meilen*statt 105.000

    ab Graz, Innsbruck, ... alle

    Hin- und Rückflug
    Business Class

    Buchen/Reisen:
    09.01.2015 - 31.03.2015


    Geht es noch kurzfristiger? Heute ist der 17.03.2015, buchen, einsteigen, fliegen :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Es gibt schon ewig keine Upgrade Schnäppchen mehr =( oder finde ich die aus irgend einem Grund nicht mehr?
     
  5. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Datt siehste vollkommen rischtisch :( (Kann dir da auch, so gerne ich möchte, keine andere Antwort geben). So isset nun mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015

Diese Seite empfehlen