Meilenverwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Kalttaucher, 20. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    seltsam. Und was passiert beim Autologin?
     
  2. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Zwei Fehler habe ich bemerkt:
    M&M funktioniert nur wenn der Account in Deutschland ist. Bei einem ausländischen Account (USA) scheint es nicht zu klappen.

    BA EC zeigt nur den Kontostand zweistellig ein, d.h. bei einem Stand von 54321 sehe ich 54. Nicht so toll.
     
  3. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ich glaube bei BA liegt es daran, dass dort in guter Tradition 54,321 geschrieben wird.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo FLYGVA,

    es liegt wirklich an dem Komma. Ich hatte dieses Problem schon einmal.
    Irgendwie hat sich dieser Fehler wieder eingenistet. Ich ändere dies beim nächsten Update.
     
  5. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wann wäre dies denn ? :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Campinostar,
    wie sieht so die Zukunft aus ab wann kann man mit mehr Programmpartnern rechnen?
     
  7. mprade

    mprade Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    weitere Programme

    Hallo Campinostar,

    ich hatte das an andere Stelle hier im Forum schonmal angemerkt. Hast du schon einen Liste mit den geplanten Programmen? Wenn ja dann wäre es cool wenn du diese mal veröffentlichen könntest. Darüberhinaus stellt sich die Frage ob es nicht Sinn ergeben würde einen eigenen Thread aufzumachen um dort ohne Diskussion einfach nur die gewünschten Programme zu sammeln.

    Wie siehst Du das? Welche Infos bräuchtest Du dann auf dieser Liste? Reicht der Programmname?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es da irgendein Zeitfenster auf das man sich freuen kann,
    kannst ja mal kurz eine Antwort Posten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich kann schon verraten, daß beim nächsten Update das Programm

    Flying Blue (Air France)

    hinzu kommt.

    Eigentlich sollte eine neue Version schon längst fertig sein, es dauert aber noch ein bisschen (Zeitmangel).
    Ich sag jetzt mal bis Ende April schaffe ich es aber.

    Eine Liste mit den geplannten Programmen habe ich nicht. Bis jetzt hat mich unser admin mit Logindaten und Programminfos versorgt. Da wir zusammen das Entwicklerteam bilden, hat er natürlich bei der Programmauswahl mitzureden bzw. enscheidet darüber mit. Ich hab mich bis jetzt, nur um die (programmier)technischen Aspekte gekümmert.

    Obwohl das Programm ja schon funktioniert, muß doch noch einiges verändert werden und wenn dies geschafft, kommen auch mehr Programme.

    Gegen einen Thread, wo die Wunschprogramme gesammelt werden meine ich, ist doch nichts einzuwenden. Im Gegenteil so bekommt man einen Überblick, über die beliebtesten Programme. Wie gesagt admin ist dafür auch ein guter Ansprechpartner.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke dir für die Antwort .
     
  11. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Habe seit zwei Tagen folgendes Problem:

    Das Programm liesst das Payback-Konto nicht mehr aus. Es erscheint lediglich ein F vor der Punktzahl und ein F vor der letzten Änderung.

    Dachte ich melde dieses Problem hier mal, vielleicht betrifft es ja noch andere.
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habe das gleiche Problem :shock:
     
  13. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Habe auch das Problem.
    Wurde vielleicht an der Payback Homepage was geändert?

    Gruß thestig
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kann keine Veränderungen auf der Paybackseite selbst entdecken, der Zugang dort funktioniert einwandfrei.
    Bei dem neuen Meilenprogramm erhalte ich aber auch den Code F32 und keinen neuen Kontostand.
     
  15. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Auch bei mir erscheint anstelle des Punktestandes bei Payback F0...
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Payback funktioniert immer noch nicht :shock:
     
  17. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Da wird man wohl was im Programm ändern müssen und ein Update verfügbar machen...

    wäre schön, wenn es 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    hab mir das Proggi jetzt auch mal installiert. Bei mir ruft es überhaupt nichts ab. Habe MaM, FlyingBlue und Payback eingegeben. Kontostand unbekannt und bei jedem Neustart zeigt er "Konto noch nie abgerufen" :?: :?: :?:
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    jetzt gehen bei mir Payback und Happy Digits nicht mehr
    :shock: :?
    kann da nichts gemacht werden?
    bitte
     
  20. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es denn mal eine Aktualisierung des Programms. Mittlerweile geht bei mir

    payback
    Delta Skymiles
    Amex Membership Rewards

    nicht mehr. Schade, das war doch ein so schönes Tool!

    Gruss und schon mal Danke!

    jopitz99
     

Diese Seite empfehlen