Meilenverwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Kalttaucher, 20. März 2007.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Moin,

    ich bin neu hier - also bitte ich um Nachsicht: aber wo ist denn das viel gepriesene Programm???

    Besten Gruss
    96

    Edit_: hab es gefunden (google sei Dank) - funktionieren tut es leider beim ersten Test nicht. Naja, werde mich später mit beschäftigen: scheint mir aber bei der Kartenflut sinnvoll. Also vorab netten Dank für die Entwicklermühe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ähm...wo..? :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also wenn das miles and points gemeint ist....

    LH, payback und Turkish funktionieren nicht
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    ja, schade... kennt einer ein weiteres Verwaltungsprogramm? Oder weiss einer, ob da noch dran gearbeitet wird (wie es auf der Startseite steht)

    Und hier mal der Link des leider nicht mehr optimal funktionierenden Programms: http://www.miles-and-points.de
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich habe im Programm und zuvor bei M&M meine Pin geändert.

    Jetzt habe ich Propleme mit dem einloggen, musste schon 2 mal bei M&M anrufen da ich die Anzeige bekomme zu oft falsch Daten einzugeben.

    Liegt dies an mir oder kann das jemand bestätigen.

    Payback hängt seit Wochen.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das Programm klappt bei den meisten meiner Eingaben schon seit vielen Wochen nicht. Es wäre schön mal zu erfahren, ob es überhaupt noch einmal funktionieren wird.
    Leider funktioniert auch der Mile Tracker von US TODAY nur bei wenigen Programmen. Schade, es dauert schon ziemlich lange, sämtliche Hotelprogramme, Fluggesellschaften u. a. "abzufragen". Wäre schön, vom admin MAL einen Hinweis zu erhalten.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch ich würde mich freuen wenn ein so gutes und eigendlich sinnvolles Programm einschlafen würde.

    Wenn das so weiter geht werde ich ,da bei jeder Aktion ich mich anscheinend falsch einlogge, das Programm löschen müssen.

    Auch ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
     
  8. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    News auf der WEB-Seite

    Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wird die aktuelle Version der Miles & Points Software nicht mehr aktualisiert. Wir arbeiten gerade an einer komplett neue Lösung; sobald diese verfügbar ist, erfahren Sie es per Newsletter
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das habe ich doch schon mal gelesen, dass man über den Newsletter benachrichtigt wird. Ich wollte jedoch gerne erfahren, WANN man denn mit einer funktionierenden Version rechnen könnte :roll:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute gehe ich auf aktualisieren im Programm bei meinen Skymeilen und dann kommt aufeinmal F0 in der Farbe Rot.

    Was hat das zu bedeuten?

    Wenn ich die Miles and More aktualisiere, dann klappt es.
     
  11. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das heisst, dass die wahrscheinlich auf ihrer homepage etwas verändert haben und deshalb die Abfrage pe Programm nicht mehr funktioniert. Ist bei Payback ja auch seit einiger Zeit schon so.

    Ciao

    Black S40
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn aus mit dem Programm? Kommt es mit dem Abschluss der neuen Software in Gang? Wäre Klasse!
     
  13. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Weiß jemand was neues oder gibt es Alternativen???
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja es gibt eine neue Version die einwandfrei funktioniert und zusätzliche Programme beinhaltet. Freigabe erfolgt wahrscheinlich Anfang 2008.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das wäre ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Aber (wahrscheinlich) Anfang 2008 ist ja doch recht unbestimmt. :shock:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf keinen Fall mehr die Weihnachten 07 . :lol:
     

Diese Seite empfehlen