Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 11. Juli 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    http://www.benjisworld.de.tc

    Viele Bilder von Peru, New York, Washington, Sri Lanka, Marrakesch, Bratislava, London, Wien, etc..


    Grüße
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Glueckwunsch...schoen gemacht...
    Dabei faellt mir auf, dass ich irgendwie viel zuwenig fotografiert habe...und das nicht nur im Zusammenhang mit Reisen :cry:

    Gruss

    fh2roko
     
  3. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    auch von mir ein lob, gefällt mir gut,
    meine ist leider immer noch in arbeit :roll:

    eine kleine anmerkung hätte ich noch.
    da du werbung auf deiner homepage hast, sollest du unbedingt ein impressum mit haftungsausschluss einfügen, sonst bist du ein gefundenes fressen für "windige anwälte mit abmahnungszwang".
    http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm

    gruss
    dub
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir.

    mal schauen wie ich es einfügen werde

    grüße
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Gefällt mir sehr gut - warst du allein in Sri Lanka?
    Ein Tipp: Verlinke doch am Ende einer Seite mit Bildern zur Nächsten, damit man nicht hin und her springen muss.

    Ansonsten bitte mehr davon. :wink:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Tolle Seite das ist was fürs Leben.
    Ganz toll gemacht,schöne Bilder.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hallo

    habe ich bei den bildern von new york gemacht, bzw. ich teile es in die jeweiligen tage auf.

    ja, war in sri kanka alleine.

    mit einem kumpel fliege ich am 28. juli nach athen mit az :) und vielleicht treffe ich ja da kalttaucher :)

    einen schönen tag.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Es sind Bilder von der Produktschulun online, aber die meisten von euch werden das alles kennen 8)
     
  9. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    hab mir gerade deine page angeguckt; bei den airport-pics hast du von HKG noch das bild vom alten kai tak drinen...den gibts nich mehr ^^
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    damals gab es ihn noch :)

    aber danke für den tipp
     
  11. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    schoene Seite, gut gemacht!
     

Diese Seite empfehlen