Member gets Member M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von je-bi, 12. November 2008.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    hab soeben jemand angemeldet, aber nicht gesehen das der neue jetzt um seine blaue Karte zu bekommen, eine Statusmeile sammeln muß.

    War bei mir nicht so... :eek:

    Ist das jetzt neu oder ein Fehler?
    Wenn das so ist, kann ich dann was mit der ersten Statusmeile tricksen... :wink: ... :?:

    Danke
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wie wäres mit der Hälfte (40 Euro) des Jahresbeitrages?
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum solltst du das auch sehen/lesen, wenn es nicht so ist?
    Die Zusendung der Karte hat nichts mit der 1000 Meilen-Gutschrift zu tun.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was kostet denn 80 EUR?
     
  5. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    das ist schon klar, aber der neue Member kann erst einen weiteren werben wenn er eine blaue Plastikkarte hat... :?: :?: :?:

    oder
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die bekommt er aber doch relativ schnell. Wo ist das Problem? (wegen lumpigen 1000 Meilen)
     
  7. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    der neue hätte dann z.b. noch einen neuen zum werben und z. b. mich für ne neue CC, aber der von mir jetzt geworbene fliegt so schnell nicht... :cry:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Muss er doch auch nicht! Ich glaube du sitzt ganz schön auf'm Schlauch :wink:
    Schlaf' mal 'ne Nacht drüber ... vielleicht ist dir morgen früh alles klar :mrgreen:
     
  9. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich glaub auch, gib mir nen tip

    ich muß das morgen noch dingfest machen, da ich danach erstmal nur unterwegs bin und nicht dazu komme
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, weil du ja meintest "ja schon klar":
    "Die Zusendung der Karte hat nichts mit der 1000 Meilen-Gutschrift zu tun."

    Ich kann auch schreiben: Die 1000 Meilen-Gutschrift hat nichts mit der Zusendung der Karte zu tun :D
     
  11. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    jetzt bin ich ganz durch... :cry:

    meine Frage war: - aber der neue Member kann erst einen weiteren werben wenn er eine blaue Plastikkarte hat -

    und er kann mich auch erst dann für eine neue Cc werben.

    und die blaue Plastikkarte bekommt er erst wenn er eine Statusmeile hat (und das war mein Fehler, weil ich es nicht gelesen habe), da er so schnell nicht fliegt
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum solltst du das auch sehen/lesen, wenn es nicht so ist?
    Fällt jetzt mal endlich der Groschen? :mrgreen:
     
  13. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Geh' schlafen ... :wink:

    1. Wenn die Zusendung der Karte NICHTS mit der 1000-Meilen-Gutschrift fürs Werben zu tun hat und
    2. Die 1000 Meilen erst gut geschrieben werden, wenn die erste ST gesammelt wurde,

    dann heißt das was???

    Ich glaube das heißt Transitivitätsgesetz, ist aber schon lange her. :mrgreen:

    Jetzt will ich aber die richtige Antwort hören: Das heißt, dass die .... nichts mit ... zu tun hat. Na?
     
  15. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    kann der neue Member mich mit seiner Papierkarte auch für ne Kreditkarte werben...? und bekommt dann auch die Werbemeilen...?
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Falsche Antwort (bzw. Frage). Dein Problem ist ein ganz anderes.
    Jetzt stell' ich dir mal eine Frage (bevor ICH ins Bett gehe):

    Bekommt das neue Member die Plastikkarte erst, wenn es eine Stausmeile gesammelt hat?

    Wenn ja => Neue Frage: Wo hast du das gelesen?
    Wenn nein => Problem gelöst, oder?
     
  17. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    bei Member gets Member:

    Sobald der neue Teilnehmer nur eine Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der Geworbene die Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Meile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja. Und was hat das mit der Plastikkarte zu tun? Ich sage es jetzt zum dritten Mal:
    Die Ausstellung der Plastikkarte hat nichts mit der Gutschrift der Werbeprämie zu tun.
     
  19. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    @zardi
    also, kann der neue Member mich mit seiner Papierkarte auch für ne Kreditkarte werben...? und bekommt dann auch die Werbemeilen...?

    Antwort bitte mit ja oder nein
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weiß ich nicht, ist ja auch irrelevant, weil (wie ich bereits geschrieben habe)
    die Plastikkarte relativ schnell kommt. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht je-bi.
     

Diese Seite empfehlen