Mietwagen Florida Standard SUV - Nov/Dez

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Rosen38, 21. Oktober 2009.

  1. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde vom 28.11. bis 18.12. in Florida sein und suche den günstigsten Mietwagenanbieter für einen Standard SUV. Annahme/Abgabe ist MIA.

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps für gute Seiten geben, auf denen ich Mietwagen buchen kann?

    Vielen Dank & Gruß,

    Rosen38
     
  2. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Versuche es mal bei travelocity dot com. Der sucht aus dem gesammten Angebot geschikct welche raus.

    Gruß

    Fred
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich kann immer wieder nur usa-reisen.de empfehlen! Wirklich sehr gute Preise was Mietwagen angeht und auch eine angenehme Abwicklung!

    Viele Grüße aus der Eifel,

    Marco
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    100% Zustimmung (auch wenn meine letzte Anmietung dort schon ein paar Jahre her ist ... )
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    billiger-mietwagen.de hat sehr günstige Preise. Allerdings kann ich mangels Erfahrung mit denen nichts über Abwicklung etc. berichten.
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da habe ich auch kürzlich gebucht. Die treten nur als Vermittler auf, haben allerdings TOP Konditionen insbes. bezüglich der Versicherung. Auch die erste Tankladung ist für nen minimalen Aufschlag dabei! Die Reservierung erfolgte dann bei Auto Europe, die mir dann die Bestätigung zugeschickt haben. Da fehlten dann ein paar vereinbarte und zu zahlende Extras, die aber nach einer kurzen Mail sofort und anstandslos ergänzt wurden. Vertragspartner ist am Ende dann Alamo - zumindest bei mir.
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Spitze auch bei billiger-mietwagen ist die kostenlose Stornierung bis 24 std. vor Abholung. Nur super Erfahrungen mit billiger-mietwagen, besonders in den USA.
     

Diese Seite empfehlen