Mietwagen Florida

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von berlinerjunge, 27. Dezember 2010.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hättest du hierzu einen Link? Skymilesteilnehmer bin ich, aber weiter komme ich nun nicht.


    Danke und Grüße
     
  2. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Aber Achtung die 1. Tankfüllung muss dann vor Ort bezahlt werden. Das Lohnt eher weniger.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Tricks kenn ich schon. Nehme einen vollen Tank mit, gebe einen vollen Tank ab. Ist zwar etwas teurer, als eine restlos leergefahrener Prepaid Tankfüllung, aber wer gibt sein Auto schon mit dem letzten Tropfen ab?
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Verstehe ich Dich falsch, oder hast DU ein anderes System im Kopf?

    Du wirst den ersten Tank kaufen müssen (Marktpreis + 5-15 % außerdem ist er wohl nicht ganz voll) und darfst den Wagen leer abgeben. Weil der Mehrpreis für den ersten vollen Tank gleich bei Buchung i.D.r. bei kürzeren Anmietungen nicht groß ist, lohnt sich das.
     

Diese Seite empfehlen