Mietwagen mit Meilen buchen?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von NickFlip, 16. Juni 2013.

  1. NickFlip

    NickFlip Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich überlege, ob ich mir eine M&M Kreditkarte beantrage, so bekomme ich bis zu 20.000 Meilen... Ich würde diese Meilen dann für einen Mietwagen in den USA verwenden, kann mir jemand sagen, wie viel es neben den 20.000 Meilen dann noch ungefähr kostet? Ich habe leider noch keine Mitgliedsnummer, sonst würde ich es selber machen. Die Vollkaskoversicherung für den Mietwagen bräuchte ich ja dann dank der goldenen Kreditkarte auch nicht, oder?

    Hier der Link:
    http://www.budgetinternational.com/...ettDate=27.07.2013&RL_FTNo=&RL_Source=Country

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    ohne es genau zu wissen, aber ich denke, eine Kombination aus 20.000 Meilen und zusätzlich Cash wird nicht funktionierten. Bei Prämienflügen ist sowas ja auch nicht möglich...

    Was das Thema Vollkasko angeht, so gelten in den USA andere Versicherungsbedingungen (z.B. Loss-Damage-Waiver etc.). Das ist nicht 100% deckungsgleich mit den USA und je nachdem, welchen Versicherungsschutz Du da wählst, ändern sich die Mietwagenkosten drastisch (zumindest meine Erfahrung mit HERTZ)...

    Gruß

    olliwi
     

Diese Seite empfehlen