Mietwagen SFO Compact Under 25 Age

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Typologe, 24. Februar 2009.

  1. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bin auf der Suche nach einem Mietwagen in San Fransico möglichst günstig.

    Ich fliege mit einem Freund am 17.5. nach SFO und von dort aus wollen wir uns dann einen Mietwagen nehmen um u.a. nach Las Vegas zu fahren. Wir sind beide 23 und daher fällt immer ein Alterszuschlag an in Höhe von 10-25 Dollar. So richtig günstiges Angebot konnte ich leider noch nicht ausfindig machen. Als Auto stellen wir uns ein Mittelklasse Fahrzeuge á la Ponitiac G5 o.ä. vor.

    Günstigstes Angebot bis jetzt: 502 Euro über holidaycars.de für den Zeitraum 17.05-30.05.

    Ankommen wir mit:
    British Airways 285 Economy | Boeing 747-400 Passenger (744) | 10hr 50min | 5358 miles
    Depart: 11:35am London, United Kingdom London Heathrow (LHR)
    Arrive: 2:25pm San Francisco, CA San Francisco International (SFO)

    Zurück gehts mit:
    British Airways 284 Economy | Boeing 747-400 Passenger (744) | 10hr 5min | 5358 miles
    Depart: 4:55pm San Francisco, CA San Francisco International (SFO)
    Arrive: 11:00am London, United Kingdom London Heathrow (LHR)

    LH KK wäre vorhanden.

    Kennt jemand ein günstigeres Angebot? Mehr Tage mieten, irgendein Special?
     
  2. drs-sen

    drs-sen Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das sollte besser sein :

    http://www.hertz.com/goldfamily

    Kostenfreie Hertz #1 Club Gold Membership, Kein Zuschlag 21-25, Rabatt

    Hinweise:

    Im Profil muessen 2 Adressen angegeben werden. Als Hauptadresse zum Zeitpunkt der Reservierung gib im Profil deine U.S. Hoteladresse ein sonst zwingt dich Hertz dazu eine teure Versicherung abzuschliessen. Nachdem die Res durch ist schnell wieder auf die deutsche Adresse "umschalten". Vor der Anmietung dann wieder kurz aendern.

    502 EUR ist definitv zu teuer. Ich wuerde ggf an einer HLE in der Stadt anmieten und ggf dort auch wieder abgeben um die extremen Airport Gebuehren zu sparen. Da bekommst du als Gold auch meist ein nettes Upgrade !
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wie immer bei Mietwagen mein Tipp:
    http://www.usa-mietwagen.de
    In Eurem Fall bei Alamo für den Zeitraum Kategorie Chevy Equinox (= Midsize-SUV) - besser und günstiger als der "normale" Midsize-Wagen den Ihr Euch wünscht - für knapp 405 € inklusive aller Gebühren, Zusatzfahrer, Versicherung, U25 und erster Tankfüllung (= leer abgeben)!
    Vertragspartner wird am Ende FTI-Reisen. Ist aber über diese Seite günstiger zu buchen als bei FTI direkt.
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Du weißt, dass nur die Goldene mit Business Paket dir was nutz?

    Ich halte skywalkers Idee für am besten. Falls nicht passt: http://www.billiger-mietwagen.de/
    dort dann anrufen und nach einem Jungfahrertarifen fragen. In den USA werden die von Alamo abgewickelt und kosteten im letzten Sommer 180-200€ pro Woche. Cabrio 300€. In Kalifornien bekommst du die erste Tankfüllung umsonst dazu. Ebenso is inklusive Glasbruch, Diebstahl und Vollkasko.
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    schau mal adac.... hertz als adac mitglied kein aufpreis für unter 25...
     
  7. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    doch... 25$
     
  8. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hab mich für das Angebot von USA-Mietwagen.de entschieden erschien mir das einfachste. Mit Hertz werd ich mich dennoch demnächst eingehend beschäftigten. Danke für die Hilfe.
     
  9. LFT

    LFT Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,
    wollte nicht nochmal einen extra Thread aufmachen, habe aber ein ähnliches Problem:
    Mit 23 in Lax ein Cabrio mieten, bevorzugt Mustang. Hertz Gold ist vorhanden, Firmentarif auch. Allerdings würde ich gerne mal von skywalkerLAX wissen, wo das mit dem Hertz Gold= keinen Aufschlag 21-25 steht. Die nette Dame an der Hertzhotline konnte das leider nirgendwo finden...
    Vielen Dank
    Grüße

    LFT
     
  10. LFT

    LFT Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hm, bin leider immer noch nicht schlauer geworden wegen der Geschichte. Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand noch was zu Hertz #1 Gold = kein Aufschlag schreiben könnte.
    Danke im Vorraus

    LFT
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich habe das gerade in Washington gemacht. Das war der absolute Hammer. Gold Inhaber bekommen einen Link (siehe post skywalker - noch mal ein großes Danke!) und kannst dich dort anmelden (ohne Beziehung zum Gold Inhaber). Dann gehst du zum Gold Counter der Hetz Station und bekommst dein Auto. Lohnt aber so richtig nur wenn du eine KK Gold von Lufthansa hast (Vollkasko inklusive).

    So habe ich es gemacht, einen Tag in Washington umsonst angemietet und dann am am Schalter gefragt ob ich es verlängern kann, klar kein Thema, der Brüller dann für 16$ am Tag , luxury bekommen.

    Ich nehme mal an, dass du keine KK mit Mietwagenversicherung hast, somit würde ich an deiner Stelle mal bei http://www.billiger-mietwagen.de/ anrufen und nach Jungfahrertarifen fragen. Dort ist ein super Versicherungsparket (plus erster Tank) inclusive und die Rate mit 200€ pro Woche für full ist i.o.
     

Diese Seite empfehlen